Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 467
  1. #1
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    Wo steht eure Wii?

    Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten Fernseher besitze, habe ich erstmal an meine TV-karte am PC angeschlossen,.. funktioniert aber recht gut.. und is cool, parallel am Computer zu sitzen. ... fehlt nur noch ein besseres Kabel... Und hier das Foto:


  2. Anzeige

    Wo steht eure Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo steht eure Wii ?

    hmm.. finde deine wii passt da sehr gut hin^^ so vom aussersten^^ also ich habe schon wie vorgenommen meine wii rechts neben dem tv !

    aber habe da gleich mal ne frage ! es sieht so us als wenn deine sensorbar leiste leuchtet tut sie das ??? meine nähmlich nicht^^

  4. #3
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Nein.. Das hat irgendwas mit der Lichtwahrnehmung zu tun, .. das menschliche Auge nimmt diese ultravioletten Lichter nicht wahr ( wenn es ultraviolett ist.. keine ahnung, irgendsowas ) .. auf jeden Fall sieht das nur die Kamera

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo steht eure Wii ?

    asooo^^ gut dachte schon meine leiste sein nen aussenseiter also ist doch alles korrekt^^

  6. #5
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Also bitte ganz viele Fotos posten
    nicht nur beschreiben, wo die Konsole steht. ich geh pennen und morgen will ich ganz viele Beiträge sehen gude n8

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo steht eure Wii ?

    ok^^ so da sind sie die bilder^^ joa rechts wie schon gesagt und joa einfach anlooken und andere fotos posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Wii?  

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wo steht eure Wii ?


  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wo steht eure Wii ?

    die wii sieht da ja süß aus aber schon geil auf so nem TV zu spielen oder ???^^ ich will auch mal

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Mama O.O

    Meine Wii steht direkt neben meinem 2ten Fernseher in meiner Stube. Der Ferseher ist aber so dermaßen schlecht das ich auf der rechten Seite einen Mageneten anheften muss damit das Bild noch einigermaßen ordentliche Farbe hat. >.<

    Aber nächsten/übernächsten Monat will ich mir vorraussichtlich den größten Fernseher holen den ich finden kann....der auch bezahlbar ist und für Spiele geeigenet ist....

  11. #10
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Ja also für nen guten musste mit 1500-2000€ rechnen aber da haste den was was ganz o.k ist

    eBay: BRILLANZ MAQMA 42" TV GLASFRONT MIT SAMSUNG PANEL HDMI (Artikel 110066815004 endet 13.12.06 11:32:07 MEZ)

    Genau den gleichen habe ich auch auch vom selben Ebayér bin top zufrieden und man sieht kaum bessere geräte die derzeit auf dem markt sind

  12. #11
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Zitat Bishop Beitrag anzeigen
    Ja also für nen guten musste mit 1500-2000? rechnen aber da haste den was was ganz o.k ist

    eBay: BRILLANZ MAQMA 42" TV GLASFRONT MIT SAMSUNG PANEL HDMI (Artikel 110066815004 endet 13.12.06 11:32:07 MEZ)

    Genau den gleichen habe ich auch auch vom selben Ebayér bin top zufrieden und man sieht kaum bessere geräte die derzeit auf dem markt sind
    Bekommst Du geld für Deinen Link zu Ebay? WIMRE sind Panasonic Plasmas State of the Art in der Preisklasse wie der PX 60 oder ähnliche Geräte. Bekommt man auch für den Kurs und Panasonic ist "leicht" bekannter als Maqma.....

    Gruß

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wo steht eure Wii ?

    habe leider meine Kamera verliehen reiche Fotos nach ein Wii steht im Wohzimmer unter meinem 50 Zoll Plasma , der Wii meiner Frau im Schlafzimmer unter dem 42 Zoll Plasma

  14. #13
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Mann, warum steht meine Wii im EB Games?
    Hat jemand eine Erklärung?
    Nun ja, sie wird wenn ich sie habe in unserem wohnzimmer stehen bei einem was weiß ich großen zoll tft

  15. #14
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Sieht doch schon mal alles ganz nett aus

    Hätte auch gerne so einen Bonzenfernseher, ... aber irgendwie zu kostenspielig.
    Ich warte mal nach Weihnachten. ....

  16. #15
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    habe leider meine Kamera verliehen reiche Fotos nach ein Wii steht im Wohzimmer unter meinem 50 Zoll Plasma , der Wii meiner Frau im Schlafzimmer unter dem 42 Zoll Plasma

    bissl viel geld? Ô_ô

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ok^^ so da sind sie die bilder^^ joa rechts wie schon gesagt und joa einfach anlooken und andere fotos posten
    hey

    wie hast du deine wii schachtel an die wand gehängt???

  18. #17
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    habe leider meine Kamera verliehen reiche Fotos nach ein Wii steht im Wohzimmer unter meinem 50 Zoll Plasma , der Wii meiner Frau im Schlafzimmer unter dem 42 Zoll Plasma
    @Sir Bobby....Bist Du auch aus Krefeld?

    Gruß aus KR Hüls...

  19. #18
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Wo steht eure Wii ?

    konzentriert euch ma aufs Thema bidde
    mehr Fotos !

  20. #19
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Also bei mir sieht das alles ganz unspektakulär aus. Hauptsache alles steht immer schön geordnet, ich hasse Unordnung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Wii?  

  21. #20
    Andreli Andreli ist offline
    Avatar von Andreli

    AW: Wo steht eure Wii ?

    Meine Wii siehst Du links oben im Bild, unterm Fernseher ist die Playstation 2 ( auf dem Bild nich zu sehn)

    Wir haben GOTT SEI DANK seit einem halben Jahr einen LCD - Fernseher.

    Ich warte nur noch seeeeehnsüchtigst auf das Komponenten - Kabel für Wii....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Wii?  

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  3. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  4. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  5. Wo steht eure Ps3?: Da es bald soweit ist, dass die Ps3 nach Deutschland kommt, möchte ich gerne mal sehen wie sie denn bei euch zu Hause so aussieht. Hier könnt...