Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    Wo / wer sollte meine Wii umbauen ?

    Moin,

    Habe jetzt hier noch 2 Wii Konsolen mit dem D2C Board.

    Da ich die Letzten Wochen viel zu tun hatte und sich auf dem Markt einiges getan hat habe ich mich vom Chip her
    für den D2Pro Chip entschieden.
    Anscheinend das Beste momentan.

    Also ich komme aus Peine, arbeite in Hannover also wäre ein Umbauer vor Ort wäre es kein Thema da mal fix rum zu schauen.

    Ansonsten sind ja hier auch einige Umbauer im Forum unterwegs...
    Ihr könnt euch auch mal melden...

    Wichtig wäre mir die Übernahme der Herstellergarantie.

    Ansonsten bleibt halt nur zu fragen mit welchem Shop Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt....

  2. Anzeige

    Wo / wer sollte meine Wii umbauen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wo / wer sollte meine Wii umbauen ?

    es wird dir wohl niemand einen Chip einbauen können,ohne dass die herstellergarantie erlischt !!

  4. #3
    hugi hugi ist offline

    AW: Wo / wer sollte meine Wii umbauen ?

    Gehe mal auf Gamefreax.com
    Die übernehmen auch die Garantie und sind sehr schnell.

Ähnliche Themen


  1. Möchte meine PS3 Umbauen lassen,brauche Links: Halli hallo ihr zocker;o)ich möchte gerne meine ps3 umbauen lassen,das ich sicherheits kopien von den spielen auf meine festplatte machen kann.könnt...

  2. wer im Raum Karlsruhe kann meine Wii umbauen: Würde gerne auch einen Mod-Chip in meine Wii einbauen lassen. Wo im Raum Karlsruhe gibt es jemanden, der dies macht - privat oder geschäftlich.