Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????

    Ich versteh es nicht wenn ich was anschließe was hab ich den davon???

  2. Anzeige

    Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    AW: Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????

    welcher USB Anschluss Oo

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????

    @rYo schau ma auf die Rückseite^^

    @Golluom
    momentan kenn ich nur diese nix nutzenden zusatz Lüfter und dann noch den Ethernet Adapter.

    Ich denke das ein Microfon und ein Headset kommen wird

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wofür ist eig. der USB-Anschluss gut?????

    Googeln oder hier mal die Forumsuche benutzen
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wofür lebt man?: Hallo erstmal. Ich denke, jeder Mensch sucht in seinem Leben einene Sinn, für den er lebt, den er erfüllen will. Ich bin mittlerweile 16 Jahre...

  2. wofür ist dieser anschluss?: hi, also ich hab jetzt ca. nen halbes jahr den dell inspiron 1545 und hab jetzt isonen anschluss gefunden ich weiß echt nicht wozu der ist ...

  3. sat: wofür 9/4 Multischalter?: hallo also wir haben ein angebot bekommen das daraus besteht eine sat schüssel von galaxis mit 80-100 com durchmesser weiß nich genau dazu zwei...

  4. Wofür die Classic Controller???: Hallo Ihr lieben, wofür brauch man die Classic Controller? Ich habe mir natürlich 2 gekauft, um die alten Game Cube Mario-Spiele zu spielen. Nix...

  5. Wofür Nunchuck Controller: Z.B: Ich habe 4 Controller und einen nunchuck und ich spiele mit anderen 3 leuten. jetzt kommt das spiel Wii Sports Boxen ( dafür bracuht man nen...