Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Juleno Juleno ist offline

    Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Hallo,
    dumme Frage sorry,...aber wo ist der Steckplatz für die GamecubeMemoryCard bei der Wii?????

    Gruß

  2. Anzeige

    Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zyniker Zyniker ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Mach mal oben an der Wii die Klappe auf

  4. #3
    Juleno Juleno ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Ja..aber das sind nur die Steckplätze für die game cube controller....

  5. #4
    Zyniker Zyniker ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    die Anschlüsse für die Controller und die 2 Einschübe für die Mem-Cards sind sicher dort

  6. #5
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Zitat Juleno Beitrag anzeigen
    Ja..aber das sind nur die Steckplätze für die game cube controller....
    da gibts 2 Klappen!!!

  7. #6
    Juleno Juleno ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    LOL.....schei****man bin ich blind....klick, öffne und suche dauernd....lach und dann sind da zwe klappen...danke jungs..man man..peeeiiinlich

  8. #7
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    ach ja fals die klappe ab geht und du dann denkst die wer kapput das gehört so ok

  9. #8
    Ego Ego ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Hatte leider keinen GC,möchte mir jedoch dank der Abwärtskompatibilität einige Spiele für diese zulegen.
    Meine Frage:

    Meine Frau hat sich eine Memory Card mit 50 oder 60 Blocks gekauft und es werden wohl maximal 2 Spiele denke Ich zur gleichen Zeit darauf gespeichert werden.
    Reicht diese MC oder sollte Man(n)sich eine größere zulegen?

    Der benötigte Speicherbedarf wird zwar auf jeder GC Hülle gekennzeichnet,möchte jetzt jedoch nicht jedes GC Spiel "untersuchen" sondern mal einen groben Durschnitt von gemachten Erfahrungen.

    THX im voraus.

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Na im Schnitt wirds schon reichen(locker sogar) aber es gibt auch Spiele die belegen allein fast die ganze Karte.

  11. #10
    T-SorD T-SorD ist offline
    Avatar von T-SorD

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    yo, splinter cell da zB, 79 Blöcke!!!
    von Spiel zu Spiel variiert das heftig
    kauf dir bei amazon die BigBen memory Card 128 mb, 2000 blöce etwa
    20? in wii style (weiß)

  12. #11
    Ego Ego ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Ok thx für die Antworten,da werd Ich wohl sicherheitshalber mal ne ordentlich große kaufen...

  13. #12
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    ach ja fals die klappe ab geht und du dann denkst die wer kapput das gehört so ok


    echt? bei mir is die klappe mal einseitig rausgehängt man hab ich gebraucht bis ich die scheiße drin hatte, macht das was?

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    solte nicht war bei mir auch schon so

  15. #14
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    hi,
    ich hab mir eine 4mb geholt und hab dann fifa street aufa wii gestartet dann musste ich das formatieren und dann stand da: die memory card ist beschädigt ...
    bedeutet das das sie kaputt ist oder hab ich nur irgenetwas falsch gemacht??

  16. #15
    kron kron ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Zitat T-SorD Beitrag anzeigen
    yo, splinter cell da zB, 79 Blöcke!!!
    von Spiel zu Spiel variiert das heftig
    kauf dir bei amazon die BigBen memory Card 128 mb, 2000 blöce etwa
    20? in wii style (weiß)
    Oder spar dir ein bißchen Geld und kauf sie z.B. hier.

  17. #16
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Oder spar dir ein bißchen Geld und kauf sie z.B. hier.
    bei ebay hab ich meine auch gekauft und jetz geht sie nicht wie oben beschrieben.

  18. #17
    kron kron ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    bei ebay hab ich meine auch gekauft und jetz geht sie nicht wie oben beschrieben.
    Hm tja, meine geht.
    Hab aber auch 128 MB genommen,
    wenn schon, denn schon.

  19. #18
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    @hombi:
    Wär nett, wenn du dich nächstes mal auf einen Thread beschränkst beim Stellen deiner Frage.

    Also wer noch was zu Hombis Problem sagen will sollte das hier tun.

  20. #19
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    @hombi:
    Wär nett, wenn du dich nächstes mal auf einen Thread beschränkst beim Stellen deiner Frage.

    Also wer noch was zu Hombis Problem sagen will sollte das hier tun.

    jo sry

    war halt nen bisschen eilig naja fürs nächste mal weiß ich bescheid^^

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wohin mit der Memory Card vom GameCUbe/WII?

    Zitat Juleno Beitrag anzeigen
    Hallo,
    dumme Frage sorry,...aber wo ist der Steckplatz für die GamecubeMemoryCard bei der Wii?????

    Gruß
    Hallo an alle,

    eine Frage kann man eine memory Card von WII auch für Game Cube benutzen??

    Vielen Dank für eure Antwort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Gamecube Controller & memory card: Hi Suche 2 Original Nintendo Game Cube Controller vorzugsweiße in s chwarz, andere fargben außer lila dürfen angeboten werden. Und suche eine...

  2. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  3. Gamecube Memory Card steckt fest: Hallo erstmal das is mein erster Beitrag. Und auch schon das erste Problem.:mad: Hab die gamecube memory Card in die Wii gesteckt und jetzt...

  4. GameCube memory card...: hi weis jemand ob man die memory card der gamecube auch für die wii nutzen kann???

  5. Direktzugriff auf Gamecube Memory Card über Wii: Hallo Leute, sorry das ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen muss, aber hab kein passenden gefunden. Ich wollte einfach mal wissen wie ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube memory card wii

Wii gamecube memory card

gamecube speicherkarte wii

wii gamecube speicherkartewii memory card einsetzennintendo gamecube memory card wiinintendo gamecube wo ist der Steckplatz memory cardgamecube steckplatz awii speicherkarte einsetzennintendo gamecube speicherkarten slotmeien wii hat keinen gc speicherkarteb slotmemoricard GC in der wiigamecube memory card wo einsteckenwo kommt bei der wii eine gamecube-memorycard reinmemory card gamecube wiiwii memory card gamecubememory card wiigamecube memory card auf wiiwii Speicherkarte steckplatzgamecube speicher bei wiigamecube memory card wii wo reinwii memory card klappewii gc memory cardwii memory cardgamecube speicher