Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    Hi Leute wollt mal fragen was es mit der Taktfrequenz auf sich hat bis jetzt steht sie glaube ich noch auf 729 MHZ es wäre doch möglich sie mit Hilfe eines Ubdates noch höher zu setzen.

  2. Anzeige

    Frage Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    Du möchtest bei einer Spielkonsole den Prozessor übertakten??
    Glaubst du, dass für die Konsole Spiele rauskommen für die sie zu schwach ist?

    Beim PC macht man das um auch die neueren Spiele spielen zu können, aber du wirst sowieso keine Xbox 360 Spiele darauf spielen können darum hätte das Null sinn.

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Reden AW: Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    Ja ok aber ich habe gehört das der Prozessor irgendwann auf 900 MHZ getaktet wird. Also ist das garnicht so falsch

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    die frage ist gar nicht mal so abwägig.

    laut diversen quelle handelt es sich beim wii prozessor um einen modifizierten ibm PPC750GX (codename broadway). dieser kann bis zu 1,1 ghz getaktet werden (wird unter anderem auch in der G-book serie vom mac verbaut und erreicht dort ähnliche werte). den prozessor findet man auch über ibm.com und die angaben von L2 etc stimmen auch überein. deshalb halte ich das für durchaus möglich.

    grüssle Bummel

    btw: mir ist das übrigens wurst ob man das ding höhertakten kann...mir reicht das auch so

  6. #5
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    jo so reicht es doch auch

  7. #6
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    jo so reicht es doch auch
    Und damit hass du wieder das erreicht was du willst (?).Wenn dir das doch reicht dann mach nich noch nen Thread auf mein Gott.SOlln wir aufmerksam auf dich werden oder was?...beim nächsten mal alle Fragen (die nebenbei überflüssig waren)in EINEN Thread schreiben damit is uns allen geholfen -.-'
    MfG Maddin!

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt

    Dazu haben wir schon ein Thema:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...t-die-wii-9563

    Dort könnt ihr weiter diskutieren.

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  2. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  3. Was wollt ihr noch?: Erstmal ein freundliches hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben ;) So, hier habe ich einen Thread erstellt wo ihr reinschreiben...

  4. Welche Items wollt ihr noch?: Egal wie unwahrscheinlich, egal wie abstrakt nennt hier Items die ihr in SSBB haben wollt!!! Also ich würde gern die Blume aus den MArio spielen...