Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MGismo MGismo ist offline

    Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?

    Hallo Leute,

    ich habe meine Wii nun seit gestern. Konnte jetzt auch endlich meine Firmware updaten. ( Nach dem ich mir den Lan Adapter gekauft habe!)

    Nun wollte ich mal versuchen ein paar MP3 auf der Wii abzuspielen. Dazu habe ich mir den Internetkanal gekauft und installiert. Als nächstes habe ich mir dann den Wii Media Center X 0.92 installiert.

    Die Verbindung klappt super, allerdings kommt beim öffnen der Music die Meldung "Music Functionality currently does not work on the Wii and PS3".

    Nun meine Frage! Welches Tool würdet Ihr empfehlen?

    Gruß MGismo

  2. Anzeige

    Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?

    Orb ist nicht schlecht, allerdings nicht so gut für filme geieignet wegen der schlechten Qualität

    Ansonsten finde ich Winamp remote nicht schlecht (das ist bei dem aktuellen Winamp dabei)

Ähnliche Themen


  1. Videos streamen: Hallo, Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud ggf. ganze Filme (legal) mit einem eigenen Programm (bspw. VLC Player)...

  2. Videos streamen:

  3. Womit streamen: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Teil des Forums gewählt habe. Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud...

  4. Videos/Dateien auf PS3 streamen: Hallo, ich habe heute probiert Videos und andere Dateien von meinem Laptop auf die 80 GB PS3 zu streamen. Habe auf meinem Laptop Win7...

  5. Videos auf xbox 360 streamen?: Hallo, Wie kann ich (ich hab Xp home, keine mce!) videos via Netzwerkport auf die 360 rüberstreamen? Gibt es ein Tool mit dem man das auch ohne...