Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Wonder Boy III: Monster Lair

    Titel: Wonder Boy III: Monster Lair
    Plattform: Wii / Sega MegaDrive (Virtual Console)
    Release: 1991 (6. März 2009)
    Preis: 800 Wii Points
    Hersteller: SEGA
    Genre: Action / Adventure
    Spieleranzahl: 1-2
    Steuerung: WiiMote, Classic Controller, GC-Controller
    Geeignetes Alter: 0

    [YOUTUBE]N6NTnBxwSLo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag Wonder Boy III: Monster Lair

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wonder Boy III: Monster Lair

    Sieht aus wie das Mega Man von Sega... Aber durchaus spaßig
    Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel (eventuell noch vom Mega Drive)?

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Wonder Boy III: Monster Lair

    Ich besitze das Game zwar nicht, doch es sieht wirklich fast wie ein MegaMan-Spiel von SEGA aus Ach, das waren noch Zeiten als Games früher noch komplett in 2D waren Daran erinnert man sich doch gerne zurück

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  2. Lair: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action Erscheinungstermin: derzeit nicht bekannt Als Drachenreiter geht es in Lair richtig...

  3. Wie ist Lair???????: Habe vor mir in den nächsten Tagen Lair in US Version zuzulegen. Deshalb wollte ich fragen ob es schon jemand von euch hat und wie es denn so ist.

  4. Folklore und LAIR für £14,95: So Leute jetzt zieht euch das mal rein: Amazon.co.uk Bestsellers Also ich hab mir erst mal Folklore vorbestellt. Das ist selbstverständlich ein...

  5. Lair Demo???: moin leute, bin neu hier und hab ne frage...ich hab bisher noch nichts genaueres hier im forum gefunden, jedenfalls ist meine frage wann denn die...