Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Godzi Godzi ist offline

    Reden World Sports Competition

    Hallo zusammen,

    wir zocken das Spiel zu viert und das rockt auch nach fast 15 Jahren noch immer.

    Allerdings kacken wir bei einigen Disziplinen total ab.

    Wie kann man bei der Schnellfeuerpistole bei 4 Sekunden die 5. Scheibe treffen (außer ne 3 ist da nix drin). Gibt es da eine Möglichkeit die Markierung schneller zu nach links zu ziehen ?

    Wie muss ich beim Hochsprung das Steuerkreuz drücken um auch über die Latte zu kommen. Das haben wir bislang nur einmal ohne Ahnung geschafft.

    Auch beim Dreisprung ein Problem - wie stellt ihr die Winkel bei dem jeweiligen Absprung ein - immer 45 ° ?


    Ebenso das Problem beim Schwimmen. Wann drückt ihr den Sauerstoffbalken und wie hoch. Im gelben Bereich lassen oder in den grünen Bereich drücken. Und immer drauf achten das beim drücken der Kopf über Wasser ist, oder ? Wir verlieren oft viel Geschwindigkeit beim Atmen.


    Vielleicht hat ja jemand ne Hilfe parat - wäre echt klasse :-)

  2. Anzeige

    Reden World Sports Competition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    datSams datSams ist offline
    Avatar von datSams

    AW: World Sports Competition

    Ich hab auch n paar Probleme bei dem ansonsten geilen Game.

    Ich kann aber ein bißchen helfen:

    Beim Hochsprung muss man natürlich schnell anlaufen und dann im letzten Moment(is wichtig) so lange hoch drücken bis er den höchsten Punkt erreicht hat dann loslassen. So hab ich 2.46m geschafft, also WR

    Beim Schwimmen muss man erstmal einen Rhythmus finden bei dem der Sauerstoff nicht zu schnell abnimmt, am Besten orientiert man sich da an der KI, wenn dann der Sauerstoff in den gelben Bereich geht muss man immer im richtigen moment so kurz wie möglich nach oben drücken.
    Der richtige Moment is immer der wo der Kopf aus dem Wasser kommt oder beim Freestyle wenn er den kopf zur Seite dreht. Wnn man genau auf die Animationen achtet dann kriegt man das hin.

    Und beim Dreisprung natrülich immer 45° anstreben. Wichtig is auch das man genau am Brett abspringt, da man sonst viel Weite verschenkt.

    Beim Rapidfire ist es wirklich so das man bei 4s die letzte Scheibe nich wirklich treffen kann. Das ergibt sich auch aus dem WR, der glaub ich bei 550 oder so liegt dann muss man halt fast immer 10 treffen und die letzte bei 4s fällt dann imm raus, sonst wäre der WR ja kein Problem.

    Ich hoffe ich konnte helfen

  4. #3
    Godzi Godzi ist offline

    AW: World Sports Competition

    Ich hoffe ich konnte helfen[/QUOTE]

    Danke für die Hilfestellungen - habe mir das in etwa schon so gedacht - gerade beim Schwimmen. Weil die immer so extrem abgestoppt hat, wenn ich unter Wasser geatmet habe

    Das mit dem Hochsprung probiere ich heute noch mal aus. Das hört sich ja nicht so schwer an.

    Danke dir für die Hilfe

    Grüße nach Rostock und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

  5. #4
    Godzi Godzi ist offline

    AW: World Sports Competition

    Guck mal hier - falls die Seite noch nicht bekannt war. Da stehen auch Tipps zu den anderen Virtual Spielen bei.

    World Sports Competition > Virtual Console

  6. #5
    datSams datSams ist offline
    Avatar von datSams

    AW: World Sports Competition

    Joar Danke!

    Sehn uns ja bald in B., ausser du bist BFC oder Union-Fan...(hoffe aber net...).
    hast du schon WR erreicht?
    Wenn ja dann poste ma.
    Ich post ma meine:

    Weitsprung: 9,25m
    Hochsprung: 2,44m
    Diskusswerfen: 80,35m
    Speerwerfen: 102,69m
    Rudern: 6,45min

    die KI hat bei mir 3 WR in Schwimmen, da bin ich noch net konkurrenzfähig.

  7. #6
    Godzi Godzi ist offline

    AW: World Sports Competition

    Mal sehen wenn der neue Spielplan rasukommt - wann es denn so weit sein wird das Rostock nach Berlin kommt.

    Ich habe bislang 3 Rekorde geknackt. Schreib ich nachher rein - muss ich erst noch einmal schauen.

    War im Diskus - Rudern und Weitsprung.

    Und Schwimmen war ich in Rückenschwimmen 6 Hunderstel langsamer als WR - in den anderen Schwimmdisziplinen seh ich kein Land.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: World Sports Competition

    Hey ,
    Ich hab da mal eine Frage macht mann bei World Sports Competiton eingendlich richtig Sport oder muss mann nur Knöpfchen Drücken ???

Ähnliche Themen


  1. EA Sports World online: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf der Seite EA SPORTS World angemeldet und gestern mal zum Test zwei Tore (NHL09) hochgeladen. Alles...

  2. Competition - 3D Mark '06: Hallo an alle^^ Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Punktezahl posten, und der gewinner kann dann stolz sein^^....ne also ich will ma schaun wie...

  3. Frage zur EA SPORTS WORLD NHL09: hallo da ich ein nhl09 spieler bin, nutze ich auch die Internetseite EA SPORTS WORLD als ich mich dort angemeldet bzw.registriert habe um die...

  4. Wo finde ich meine Sceenshots auf EA-Sports Footballk World?: Frage steht oben.. Sowieso ist wie ich finde diese Website ziemlich unübersichtlich.. Hab mal paar screenshots hochgeladen und möchte sie mir auf...

  5. EA Sports World: hi hab fifa 08 noch nicht so lange und wollte mal wissen wie man wiederholungen speichert bzw. wie man sie hoch lädt außerdem habe ich mich bei EA...