Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Idee wunsch wii game

    hey Leute wolltet ihr immer schon mal ein spiel spieln. was dann aber nie rausgekommen ist

    Naja in diesem Thread könnt ihr eure meinung da zu äußern welches euer Traum Game wäre. Und naja vieleicht stößt ein Europähischer Vertreter von Nintendo auf diesen Thread und entwickelt das dann obwohl da die chanchen einen 6 im lotto zu haben deutlich höher sind als wenn jemand auf den Trhead stöst und euer Traum spiel entwickelt

    aber genug der langen reden jetzt kommt eure Kreativität

    so dann fang ich gleich mal an

    ein totales wunschgame von mir wäre ein game mit den belibtesten Nintendo stars in kombi. also meinet wegen mit Link Mario Kirby Yoschie oder anders.

    vier Fernbedinugen und 4 Freunde und dann kanns losgehen

    zusammen müssen sie ein abendheur bestreiten und können sich zwischen durch auch mal Prügeln^^

    jeder kann nur das nemen was er braucht Link findet waffen und Rubine

    Mario findet special Items(feur rose, Pilz unsw.)

    ein ebenso geiles game wäre eins wo man ein abendheur mit Bowser bestreiten kann

  2. Anzeige

    Idee wunsch wii game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wunsch wii game

    Suhuuuuuuuchfunktioooooon

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Zerstöre den Wunsch: In dem Spiel geht es darum, das sich einer einen Wunsch wünscht, der Zweite ihm den Wunsch erfüllt, jedoch der Wunsch nicht so richtig aufgeht wie...

  2. Wunsch Guitar Hero: nach aerosmith und metallica was wäre euer wunsch guitar hero? das wäre meins Guitar Hero® Community

  3. Wunsch Charaktere: Welche Charktere möchtet ihr das es in SSBB gibt? Ich möchte am liebsten Ridley,Wolf link,dark Samus,Paper Mario ,Waluigi,WolfO'Donnel

  4. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol: