Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Also ich wollte mal eure Meinung hier einholen, was ihr zu einem Remake von Perfect Dark (N64) für die Wii sagen würdet, weil das Spiel finde ich ist das beste was je eine Konsole erblicken durfte. Es hatte zum damaligen Zeitpunkt Top Grafik, nen Hammer Multi-Player, geniale Extras, Super Story...etc.
    Ich denke jetzt mit besserer Grafik und der Wii-remote zur Steuerung, würde das Spiel ja nur Endgeil! Und erst recht da man jetzt über WiiConnect24 das Spiel auch Online zoggen könnte, anstatt damals nur gegen Kumpels und Bots.
    Vermute auch nicht das es da grossartig Stress mit Rare geben würde da es ja zu derzeitigen Punkt ja nen Exclusiv Nintendo Spiel war, aber wissen tue ich es nicht genau, ob die ein da dann doch Steine in den Weg legen würden!
    Aber auf so ein Spiel wie Perfect Dark hatte ich bis Dato schon ewig gewartet. Und wenn es jetzt als Remake kommen würde, wär ich wahrscheinlich Arbeitslos und hätte schon Viereckige rote Augen
    Nun sagt mir was würdet ihr davon halten?

  2. Anzeige

    Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Perfect Dark (Remake)

    Ich habs EWIG gezockt, geniales Game...
    Aber Rare ist doch nicht mehr bei Nintendo...
    Schade eigentlich...

  4. #3
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Rare ist offiziell bei Microsoft unter Vertrag, aber Capcom sollte ja auch ursprünglich nur für Gamecube entwickeln, das Resultat war RE4 für die PS2.

    Vielleicht ist dieser Wunschtraum gar nicht sooo utopisch

  5. #4
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Habs nie wirklich gespielt...

    Hab es vor einigen Monaten mal anspielen können. Aber diese uralt Grafik hat mich total abgeschreckt (auch wenn das damals ne Super Grafik war) und ich hab sofort wieder ausgeschaltet.

    Aber ansonsten hab ich auch nur positives gehört. Als ein Remake wäre bestimmt nicht schlecht

    EDIT: Vieleicht tröstet dass ja ein wenig. Ne Half Life 2 Mod. Ich glaub die ist aber noch nicht fertig
    Perfect Dark : Source

  6. #5
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Rare ist nicht offiziel im Vertrag mit MS
    Rare ist MS Die wurden von MS aufgekauft.. Von daher isses eher unwahrscheinlich. Wenn dann eher auf PC bevor die was für Wii machen

  7. #6
    Wolfwii Wolfwii ist offline

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    perfect dark war schon sehr cool.....
    was ich aber viel häufiger.... vor allem im 4 spieler modus gezockt hab.... war golden eye aufm n64. ohne radar, nur pistolen, ein schuss tot und die ganze nacht facility......

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Rare ist nicht offiziel im Vertrag mit MS
    Rare ist MS Die wurden von MS aufgekauft.. Von daher isses eher unwahrscheinlich. Wenn dann eher auf PC bevor die was für Wii machen
    Naja, fürn DS haben sie ja auch was gemacht.

  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    MS hat aber kein Pendant zu einem DS! Warum sollten sie da nicht Geld mitschneiden
    Und hat Rare was für die PSP gemacht?

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    MS hat aber kein Pendant zu einem DS! Warum sollten sie da nicht Geld mitschneiden
    Und hat Rare was für die PSP gemacht?
    Nein, für die PSP gibts nichts. (da Microsoft Sony nicht unterstützen will)

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Das wäre der Hammer... Perfect Dark Remake... Besser wäre es wenn man Perfect Dark mit neuer Engine, neuen Texturen etc... auf die Xbox 360 protieren würde... Das gute ale PD mit HAMMER GRAFIK...

  12. #11
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Zitat Wolfwii Beitrag anzeigen
    perfect dark war schon sehr cool.....
    was ich aber viel häufiger.... vor allem im 4 spieler modus gezockt hab.... war golden eye aufm n64. ohne radar, nur pistolen, ein schuss tot und die ganze nacht facility......
    Der Mann weiss wovon er spricht, Vileicht kommen sie ja wenigsten mal als Vc Game Raus (Golden Eye, Perfect Dark)

  13. #12
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Perfect Dark und Golden Eye waren zwei unglaublich gute Spiele. Ein Remake oder ne neue Version von beiden wären echt Wahnsinn. Aber vielleicht lieber für die nächste Generation der Wii, weil mich auf der Wii die Grafik dann doch irgendwie abschrecken würde. Am PC wär's vielleicht auch ok, aber Konsole wär mir da dann doch irgendwie lieber ^^

  14. #13
    Bairoku

    AW: Wunschtraum: Perfect Dark (Remake) für die WII

    Zitat Kingschicho Beitrag anzeigen
    Der Mann weiss wovon er spricht, Vileicht kommen sie ja wenigsten mal als Vc Game Raus (Golden Eye, Perfect Dark)
    Perfect Dark könnte sein.Aber soweit ich weiß steht Goldeneye in Deutschland auf dem index und ist somit indiziert.Also kommts wohl eher nicht...

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Perfect Dark: Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem wieder das Spiel Perfect Dark zugelegt. Allerdings ist die Menü-Führung auf...
  2. Arcade Perfect Dark

    Perfect Dark: Perfect Dark Wie Gamezone.de heute berichtet, erscheint der grandiose N64-Shooter Perfect Dark als XBLA-Download für die Xbox 360. Die volle...

  3. Perfect Dark XBLA: Mir fiel schom seit einiger Zeit i-wie auf das es kaum deutsche Spieler gibt die PD XBLA zocken. Wuerde mich interessieren ob es doch welche gibt....

  4. Perfect Dark Zero: Perfect Dark Zero http://www.forumla.de/bilder/2005/11/43.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...