Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    geht das spiel auch online? hab gehört das es gehn soll

  2. Anzeige

    WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Auf der X-Box und der PS3 wird soweit ich weiß ein Onlinemodus unterstützt. Auf der Wii ist dieser jedoch nicht enthalten. Genauso wie sämtlich Match-Arten. Die Wii-version ist extrem gekürzt.

  4. #3
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    hä warum kürzen die dit denn? was denn für match arten?? gibs überhaupt nen wii spiel das online geht?

  5. #4
    rey619 rey619 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    hä warum kürzen die dit denn? was denn für match arten?? gibs überhaupt nen wii spiel das online geht?
    Naja, weil die Wii zu klein ist, zu schwach ist, zu wenig Speicher hat, noch nichtmal mit voller DSL Geschwindigkeit den Kunden surfen lässt, der Onlinedienst von Nintendo sowieso Mist ist usw. Gibt wohl viele Gründe warum nicht nur SvR deutlich schlechter ist als auf PS3 und XBox360. Das betrifft ja viele Spiele. Neuestes Beispiel ist Sega Superstar Tennis. Während man bei PS3 und XBox360 auch online spielen kann, ist diese Funktion bei der Wii Version nicht vorhanden.

  6. #5
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    In der Wii-version gibt es nur 4-5 Matcharten. Cagematches und sonstige "aufwendigere" Arten darf man vermissen. Allgemein fehlen sämtliche Waffen, etliche Modi und technisch soll es auch nicht der Bringer sein.
    Ich denke nicht, dass das zwingend mit der Wii zu tun hat. Es wäre schon einiges mehr möglich, doch angeblich habe sich THQ ja so ausführlich mit der Steuerung auseinandergesetzt

    Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass bei der Wii alles auf die Steuerung geschoben wird. Die Spielqualität bleibt dabei bis jetzt meistens auf der Strecke..

  7. #6
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    mhh is denn wenigstens dieser outdoor modus dabei? hab nen video gesehn wo die auf ner müllkippe oder sowas kämpfen!

  8. #7
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Also in den Backstage-Bereich kann man definitiv nicht. Dass im Story-Modus mal ein Match stattfindet, welches ausserhalb des Rings ist, wäre mir neu. Soweit ich informiert bin ist man ausschließlich im Ring und um diesen herum..

  9. #8
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    ui zum glück hab ick mich vorher informiert! jetz kauf ichs mir nich -.-

    da kürzen die die besten sachen ey -.-

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    und was ist mit psp geht das online??

  11. #10
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Nein, auch mit der PSP lässt sich nicht online gegen andere Spielen. Nur gegen Leute die mit ihrer PSP nicht weit entfernt stehen, kann eine Verbindung aufgebaut werden, um gegeneinander zu spielen

  12. #11
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    man weiß ich auch aber würd gerne gg andere ämpfen -.-

    ^^

  13. #12
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Zitat Yoshato Beitrag anzeigen
    In der Wii-version gibt es nur 4-5 Matcharten. Cagematches und sonstige "aufwendigere" Arten darf man vermissen. Allgemein fehlen sämtliche Waffen, etliche Modi und technisch soll es auch nicht der Bringer sein.
    Ich denke nicht, dass das zwingend mit der Wii zu tun hat. Es wäre schon einiges mehr möglich, doch angeblich habe sich THQ ja so ausführlich mit der Steuerung auseinandergesetzt

    Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass bei der Wii alles auf die Steuerung geschoben wird. Die Spielqualität bleibt dabei bis jetzt meistens auf der Strecke..
    jaja..ich bin auch der meinung das das spiel ein flop ist (ausführliches seht ihr im offi. wwe svr08 thread^^) aber die grafik und die musik ist sehr gut

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    das spiel ist kein flop nur ein flop auf der wii

  15. #14
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    wir sind gerade im wii-tread also muss ich das ja wohl net schreiben^^
    hier ist der link zum offi. wii wwe svr08 thread (bzw.: offizieller wii wwe svr08 MOTZ thread):http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...a-13754/page88

  16. #15
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Eben, ist wohl klar, dass wir hier speziell vom Wii-Spiel reden. Ganz nebenbei: Mein Bruder hats für die PS3 und da ists ziemlich geil geworden ^^

    Grafik und Sound mögen ganz okay sein für Wii-Verhältnisse (wobei ich auch hier denke, dass da mehr drin wäre), aber wenn mehr als die Hälfte aller interessanten Sachen "zu gunsten der Steuerung" gestrichen wurden, dann bekommt niemand von mir auch nur 5€ für das Spiel.. ^^

    Es hätten doch nur alle Matcharten und Waffen enthalten sein müssen. Dazu eine ausgereiftere Steuerung, mit der man wenigstens gezielt rennen kann und die meisten wären bereits glücklich. Aber nein, natürlich wird bei der Wii wieder alles auf die Steuerung geschoben, um zu entschuldigen, dass für alles weitere keine Zeit mehr blieb. Wenn selbst die dann nichtmal perfekt gelungen ist, ist das ziemlich arm. Da kann ich für meinen Teil als großer Wii-Fan schon sagen, dass ichs teilweise besser finden würde, wenn die Hersteller sich wieder öfter auf alten Controllermethoden zurückgesinnen und die Wii-Steuerung nur dann nutzen, wenn es wirklich passt

    So, das musste mal gesagt werden..

  17. #16
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    ich hab mein wii spiel bei ebay für 34,51€ (ohne versand und VK-Provision) versteigert^^ von dem geld kaufe ich mir jez bullly :P
    naja...auf der thq seite steht außerdem dass das spiel für casual gamer gedacht war
    Die eigene Steuerung und Spielweise der Wii-Version garantiert besonders schnelle Reaktionszeiten im Ring und ein Gameplay, das etwas stärker in Richtung Arcade geht.
    -.- aber die glauben doch net wirklich das unerfahrene spieler bock auf wrestling haben -.- und wenn es unter den casual gamer wrestling fans gibt wollen die sicher ein realistisches spiel und net sowas wie auf der wii, naja..ich hoffe teil 09 wird besser

  18. #17
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    Ja mann kann es auch online spielen mann muss aber erst ein paar kämpfe so mache sonst kommt man nicht rein

  19. #18
    LALALALA:D:FSDÖF

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    hab mal ne frage was wen sie z.B ein online update machen das dann vllt sogar bessa ist als 20010 dann spielt ihr doch aufjedenfall also ich gib die hoffnung nicht auf bis ich geburttag haben den dann bekomm ich 2010 auf WII hab gehört ist hamma naja

  20. #19
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 online??

    naja, die meisten ligen (wie zum beispiel meine wg-o.de) zocken die 09 version, da man endweder die 08 nicht mehr hat und die 09 einfach besser ist. ein update wird es nicht geben da kannste weiter träumen ^^

Ähnliche Themen


  1. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  2. Smackdown Vs Raw 2008: hi kann mir jemand helfen und zwar wenn 24/7 spiele muss ich tranningsübungen machen und was sind die schleuderangriffe und das alles? ...

  3. smackdown vs raw 2008 online problem: habe das problem wenn ich online gehe es immer reaktionstörungen hat.ich habe internetverbindung aber 100%,wenn ich teste.habe eine fritz box 7141. ...

  4. Smackdown VS Raw 2008: Das ist das beste Spiel für alle WWE fans.

  5. Smackdown vs. Raw 2008 Online Liga sucht Member: Hallo 2 Kumpels und Ich haben nun eine Online Liga für Smackdown vs. Raw 2008(PS3 und XBOX360) die aam 3.12.2007 startet.Bis dahin bräuchten wir...