Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    Wie der Titel schon sagt. Sobald ich einen Radiosender auf Wii Hear starten will, startet mein Opera neu.
    Ist das Problem noch bei jemandem?

  2. Anzeige

    www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kirby2000

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    Funzt bei mir einwandfrei.

    Finde den Pilzkopf als Player eine schöne Idee ^^

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    neu runterladen?

  5. #4
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    neu runterladen?
    Meinst du den Opera? Bringt das was? Ist es dann nicht eher ratsam die "Profil"-Datei zu löschen? Wird die überhaupt wieder angelegt, wenn man die mal löscht?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    profil-datei? aber lad ihn doch mal neu runter, könnte ja vielleicht etwas bringen

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    Bei den Speicherständen wird eine Cache-Datei erstellt. wenn die voll ist, geht nix mehr, und anscheinend kann sie nicht wirklich zwischen temporär und dauerhaft benötigten Dateien unterscheiden. Deshalb lösch einfach mal die Cache-Datei. Damit werden zwar deine gespeicherten PWs und Usernames auf der Wii gelöscht, dafür kannst du wieder Radio hören.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    ähm.... wo löscht man denn das eigentlich? also ich habe zwar das problem nicht, aber wo löscht man denn das?

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: www.wiihear.com funzt nicht auf meiner Wii

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Cache-Datei unter den normalen Wii-Spielständen zu finden ist, also unter Systemsteuerung -> Daten Verwalten (oder so) und dann Spielstände.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte funzt nicht:-(((: Hallo allerseits, habe das Forum durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Erstmal: Ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen...

  2. Deutsche Wii funzt in UK nicht O_O ??: Hallo, ich habe meiner Schwester eine dt. Wii nach UK / England gesendet aber sie sagte es würde nicht gehen, dass die Lampe für eine Minute...

  3. Brawl funzt nicht :(: Hi Jo also hab folgendes Problem: Ich habe mir Super Smash Bros Brawl über Ebay gekauft.. Freeloader wa dabei... So hab den Freeloader rein. dann...

  4. USB Headset funzt in ICQ nicht: Hallo, ich habe ein USB Headset, und Musik hören und auch was aufnehmen ist mit den Windows Tools gar kein Problem. Nur unter ICQ funktioniert...

  5. Sternencode funzt nicht!!!: Also, bei mir funktioniert der Code für die 250 Sterne nicht der bei Wario Ware: SM dabei war. Habt ihr dasselbe Problem?