Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jujujum Jujujum ist offline

    Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    Hey ,

    ich wollte mal fragen ob noch jemand dieses spiel spielt , da ich es satt habe online gegen Leute zu spielen die wenn sie verlieren sofort ihre wii ausmachen .

    Mein Freundescode lautet : 4685-0801-8001
    Name: Strauss

    Ich adde jeden der sich hier meldet

    MFG
    Jujujum

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    hab dich in der liste.drin falls du noch spielst

  4. #3
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    Ich bin der bäste, da hbd ihr keine Schoncks^^ Kristall Ungeheuer Däck ist saustark^^ Meine Schwarzföügeldecks wurden abgeschwechT!!! Kanns imme rnoch nit fassen...

    Wer fertich gemachtw erden will, immer her damit^^ hehe

  5. #4
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Ich bin der bäste, da hbd ihr keine Schoncks^^ Kristall Ungeheuer Däck ist saustark^^ Meine Schwarzföügeldecks wurden abgeschwechT!!! Kanns imme rnoch nit fassen...

    Wer fertich gemachtw erden will, immer her damit^^ hehe
    Okay erstens, lern erstmal richtig Deutsch.

    Zweitens, Crystal Ungeheuer sind zwar stark, aber meine Decks kommen da locker gegen an. Nur schade das ich keine WII habe.

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    hmmnn... mal schauen ob ich es mir hole wo doch YGO Online Closed wird

  7. #6
    bockbock bockbock ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    Spielt noch jemand??

  8. #7
    bockbock bockbock ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    falls ja -- Code 4514-0543-6044

  9. #8
    Flaps

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    hab dicg eingeladen mein code: 1935-9648-1058

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh 5D's Master of the Cards - Spieler gesucht

    Werde dich gerne einladen, mein Name ist Nobse, Code habe ich gerade nicht im Kopf.
    Mich stören die Duell abbrechen auch.

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards Duellplatz: Hallöchen^.^ Ich dachte mir, dass ich nen Thread eröffne, wo man die Freundescodes von Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards austauschen kann, um...

  2. Yu-Gi-Oh! Master of the Cards Problem: Hallo Ich habe mir am Donnerstag eine Wii geholt, mit das YGO Spiel. Allerdings ist mir heute was passiert, als ich im Duell war fing das Spiel zu...

  3. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  4. Paintball Spieler Gesucht: Hey Freaks!!!!!! Ich bin Einsteiger im Paintball FunSport, und suche aus diesem Grund gleichgesinnte die auch Interesse ein wenig Fun beim ...

  5. COD4-Spieler gesucht^^: