Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zack und Wiki

  1. #1
    Bakaf Bakaf ist offline

    Zack und Wiki

    Hallo,
    spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht, in keiner Variation. Ich bin schon am verzweifeln. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich es spielen muss. Komme mir ziemlich blöd vor, eigentlich ja eine leichte Aufgabe, aber die Wii nimmt den letzten Ton nicht. Habe schon alles mögliche ausprobiert.
    Danke, LG BarBara

  2. Anzeige

    Zack und Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Zack und Wiki

    Gibt eigentlich keinen Trick, du musst es einfach schaffen die beiden letzten Knöpfe zeitgleich zu drücken. Ich hab dazu auch etwas länger gebraucht. Lohnt sich aber weiter zu spielen, das Game wird danach immer besser .

  4. #3
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Zack und Wiki

    Du mußt alle rot markierten Tasten gleichzeitig drücken.

    Beim letzten Ton waren es -wenn ich mich richtig erinnere- 4 Tasten:
    links / unten / 1 / 2

    Ist etwas kniffelig, aber es geht

    (hat sogar schon mein 5-Jähriger Sohn geschafft - also schön üben und nicht aufgeben!)


Ähnliche Themen


  1. Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure: Moin Leude, habe hier gerade was auf der NintendoFront gesehn: Quelle: http://www.nintendofront.de/news-208-533-Treasure_Island_Z.html Da...

  2. The Suite Life of Zack and Cody - Hotel Zack und Cody: Hi, ich wollte mal einen threat über eine meiner lieblingssendungen Hotel Zack und Cody machen Die US-Serie wurde von 2005-2007 gedreht zur zeit...

  3. Empfehlung (10J.): Zack&Wiki oder Lego-Indiana-Jones?: Hallo, welches Adventure würdet ihr eher für einen 9 jährigen empfehlen, der bislang noch kein Adventure-Spiel oder so gespielt hat? Denk- und...

  4. Zack & Wiki Hilfethread: In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  5. Verkaufe/Tausche 3 Wii Games (Zack&Wiki, Mario Strikers...): Folgende Spiele stehen zum Tausch oder Verkauf. Falls Verkauf sind die Preise inkl. Versand zu verstehen und sind natürlich "verhandelbar". -...