Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Ausrufezeichen Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Im World Wide Web ist eine Homepage gesichtet worden die man unter der Domain zelda2008.com erreichen kann! Ob es sich hierbei um eine Fansite oder eine offizielle Homepage von Nintendo handelt ist bisher unklar.

    Link: Where All Roads Meet...


    Quelle und Text: wii-fans.de

    Was meint Ihr dazu? Also ich persönlich halt im Moment noch nichts davon.

    Naja, mal sehen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Wenns wirklich ne offizielle Homepage zu Zelda 2008 ist,dann freue ich mich schon sehr.

    Sieht ja anhand des Bildes sehr düster aus.

    Und die Schriftzeichen sind auch hylianisch.

    Ganz hinten kann man das hylianische Zeichen mit dem Triforce sehen.


    Warscheinlich ist es die erste Ankündigung für das neue Zelda .

    Nintendo hat ja mal gesagt,das sich nach dem jezigen Zelda,alles grundlegend verändern wird.

    Es wird ganz anders sein,als wir es kennen.


    Nun wurde bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem Nachfolger zu Twilight Princess arbeitet.
    Außerdem wurde von Miyamoto angemerkt, dass Zelda TP das letzte Zelda seiner Art und Form war.

    Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!


    Welche Änderungen bei dem neuen Titel auf uns zukommen, bleibt aber noch im Dunkeln.

    Ein Release-Datum wurde ebenfalls noch nicht genannt, doch vor 2008 wird es wohl kein neues Zelda-Futter für Nintendos Wii geben.

    Meine Meinung:

    Das ist wohl für alle Wii-Besitzer ( wie z.b. mich )eine erfreuliche Nachricht.

    Ich persönlich bin auf die Änderungen sehr gespannt.

    Vermutlich wird die Steuerung der Wii noch effektiver zum Einsatz kommen.

    Ob sich im Grundkonzept etwas ändern wird, wage ich aber zu bezweifeln.

    Jetzt heisst es abwarten und gespannt sein.

    Denn allzulange dauert es nicht mehr bis zum Jahr 2008.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Ein neues Zelda... *träum*
    ach wäre das schön...
    btw der düstere Look gefällt mir!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Hmmm, Nintendo holt sich für den Release eine "so billige" Adresse und füllte die schon mit Inhalt (Nur 1 Bild für die Hauptseite)? Halte es für einen Fake...

    ABER: Träumen darf man ja. Mit TP wurde ja schon ein Schritt ins Düstere gewagt. Gern noch düsterer

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Also laut Whois-Abfrage wurde die Domain durch Godaddy.com registriert. Gibt man auf deren Seite den Namen ein, erfährt man, dass die Domain auf domainsbyproxy.com angemeldet ist. Ein kurzer Besuch auf der Seite verrät, dass dieser Dienst einem ermöglicht, eine Domain zu registrieren, ohne dass die eigenen Kontaktdaten durch eine Whois-Abfrage ermittelt werden können.

    Wem das jetzt zu ausführlich war:
    Die Seite ist ein Fake!

    Sieht man denk ich auch schon am Bild, dass dort hinterlegt wurde. Das sieht meiner Meinung nach nicht wirklich professionell aus. Außerdem ist auf der Seite nirgends weder ein Nintendo-Logo noch der Zelda-Schriftzug zu sehen.

    Wollte euch damit die Vorfreude nicht zerstören. Ihr könnt ja trotzdem über ein neues Zelda weiterspekulieren.

    Gruß, mh

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Sieht echt krass aus, na mal schauen...

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also laut Whois-Abfrage wurde die Domain durch Godaddy.com registriert. Gibt man auf deren Seite den Namen ein, erfährt man, dass die Domain auf domainsbyproxy.com angemeldet ist. Ein kurzer Besuch auf der Seite verrät, dass dieser Dienst einem ermöglicht, eine Domain zu registrieren, ohne dass die eigenen Kontaktdaten durch eine Whois-Abfrage ermittelt werden können.

    Wem das jetzt zu ausführlich war:
    Die Seite ist ein Fake!

    Sieht man denk ich auch schon am Bild, dass dort hinterlegt wurde. Das sieht meiner Meinung nach nicht wirklich professionell aus. Außerdem ist auf der Seite nirgends weder ein Nintendo-Logo noch der Zelda-Schriftzug zu sehen.

    Wollte euch damit die Vorfreude nicht zerstören. Ihr könnt ja trotzdem über ein neues Zelda weiterspekulieren.

    Gruß, mh

    Ich halte es auch für einen Fake und kann deine Meinung voll unterstützen

    Trotzdem wünsche ich mir noch einen Zelda Titel für die Wii

  9. #8
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    ich würd mich freuen, wenn n neues zeld(egal wann es erscheint) in na anderen zeit spielen würde...
    nahe zukunft oder gegenwart

  10. #9
    Eastwood90 Eastwood90 ist offline
    Avatar von Eastwood90

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Ein neues Zelda das wäre doch der Hammer! Zu dem Düsteren Bild auf der Webseite, wenn das Link auf dem bild ist dan sieht der da aber irgendwie anders aus, nicht so wie ich ihn kenne. Eher Böse oder so. Vielleicht kan man in dem neuen Zelda, den Link als böse spielen. Das wäre mal was anderes.
    So oder so ein neues Zelda ist immer gut.

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Nintendo sagte ja, dass das nächste Zelda ja anders wird.
    Hoffentlich nicht mehr so Tempelbasierend, aber doch noch knifflige Rätzel.
    Was es auch noch braucht sind mehr Emotionen, so Verrat, Lügen, Tod, Verderben, vielleicht auch Liebe, aber das kann noch lange dauern.

  12. #11
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Wow was neues von Zelda.
    Sieht noch mysteriös aus,denke aber das es eher ein Fake ist,auch wenn es recht gut aussieht.
    Ich kanns schon garnicht mehr abwarten,bis wieder ein neues Zelda auf Wii erscheint,angekündigt das eines geplant sei wurde ja.

  13. #12
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    der typ auf der seite... sollte das link sein?
    sieht irgendwie komisch aus...

    is aber ein fake denk ich mal.

  14. #13
    CotU

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Es ist definitiv ein Zelda für Wii angekündigt.

    Zelda TP war ja eigentlich für den Cube entwickelt, und im letzten moment noch für Wii portiert mit ein paar Zusatzfeatures ..

    Jedoch entgegen der Spekulationen hier, bin ich mir zu 99% sicher das das erste Wii - Zelda nicht 2008 erscheint, sondern erst 2009.

    Nintendo hat sich bei Zelda bisher immer recht viel Zeit gelassen, udn eien gute Story, und eine gute Präsentation, braucht nun mal viel Zeit. und Zelda hat bisher absolut IMMER ansprechende Grafik gehabt, und war auch schon immer eines der absolut besten Spiele der Konsolengeneration.

    Meiner Meinung isses ebenfalls ein eindeutiges Fake, da ich nicht glaube das Nintendo schon jetzt die Homepage online stellt, und ich auch bezweifel das Zelda 2008 erscheinen wird.

    LG, CotU

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Blinzeln AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    der typ auf der seite... sollte das link sein?
    sieht irgendwie komisch aus...

    is aber ein fake denk ich mal.
    Ja ne ? Erinnert eher an diesen Kerl aus Tekken 3, so n düsterer Kerl. Oder aber Leon von Resident Evil ... naja ... Also wenn das kein Fake ist, dann kann man sich sicherlich schon auf ein sehr düster gestaltetes Zelda Spielchen freuen.
    Mal ehrlich. Ist es nicht auch noch n bisschen zu früh, für ein neues Spiel. Man musste sonst immer viel, viel länger warten um Infos für n neues Zelda zu ergattern. Schon merkwürdig ... würde mich aber freuen, wenn es sich nicht um einen Fake, sondern um ein wirkliches, echtes Boten-Fundstück vom neuen Zelda handelt.

  16. #15
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Das is BESTIMMT ein Fake!So ne Adresse kann man auch kaufen, bestimmt löäst die sich in paar wochen auf und dan kommt so ne komische adresse

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Einneues Zelda wäre die BESSTE nachricht für sogut wie alle Wii-Besitzer

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Einneues Zelda wäre die BESSTE nachricht für sogut wie alle Wii-Besitzer
    ... außer natürlich für chronische Link bzw. Zelda Hasser ^^
    Ansonsten ne tolle Aussage ^^

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    in der n-zone stand dass es zurzeit noch kein weiteres zelda in der mache ist,denke das ist ein fake

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    jopp! Obowohl ich mich mehr freuen würde wenns GTA IV für wii gäbe^^ aba man kann ja nich alles haben Zelda wäre schon mehr als befriedigend und wenns noch so "Dunkel" aussieht... das wärs ein Zelda Horror Game^^

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Zelda 2008 Homepage erschienen?

    Soll das Gesicht vorne links eigentlich Link darstellen? Ich finde in groben Zügen hat dieses Gesciht schon Ähnlichkeit. Vielleicht ist es die böse Variante des Link und es zieht einen auf seine Seite.


    Hm ... da kommt mir gerade ein Gedanke ... schließlich soll es ja Veränderungen im kommenden Titel geben. Theoretisch wäre es sogar möglich, dass Link nicht mehr auf der Bühne steht, denn schließlich sagt der Titel nicht aus, dass der Held Link sein muss. Vlt machen wir eine neue Bekanntschaft mit einem Helden und Link hat nur noch den Auftritt, den Hauptchar ins Spiel schreiten zu lassen, also dem Protagonisten alles beizubringen. Wer weiß ... es kann vieles passieren, wobei ich eigentlich nicht damti rechne, dass wir auf die böse Seite überwechseln werden, wobei auch das nicht ausgeschlossen werden kann ... . Ich hoffe aber, dass es nicht zum Rollenspiel wird, oder das man auf einmal in einer hochmodernen Zivilisation spielt mit Pistolen usw.

    Wir könnten doch einfach mal ein paar Theorien sammeln, oder hat jemand etwas dagegen?

    Naja, ich fang mal an, wenns recht ist

    Also es ist was neues ... es gab schon Zelda Spiele ohne Zelda ... es gab schon Zelda Spiele ohne Ganondorf/Ganon ... es gab schon Zelda Spiele außerhalb von Hyrule ... es gab aber noch kein TLoZ Spiel indem Link nicht der Protagonist war.

    Theorie:
    - Neuer Protagonist; Link tacuht in den Hintergrund ab oder verschwindet völlig von der Bildfläche.

    Es gab auch noch kein TLoZ Spiel in dem man der Böse war.

    Theorie:
    - Man schlüpft in die Rolle des Bösen als bekannter/unbekannter Char.

    Die Umsetzung dieser beiden Theorien finde ich nicht so schlimm. Jetzt kommen mal ein paar Theorien, die ich nicht gut finde und die das Spiel in meinen Ansichten verunstalten würden.

    - Man schlüpft in die Rolle von Zelda.
    - Man befindet sich in einer hochmodernen Welt mit Schusswaffen (Pistolen usw.).
    - Genre-Wechsel zum Rollenspiel: Selbstkreierter Protagonist und WiFi-fähig.



    P.S. Ihr könnt ruhig Kritik dazu äußern, aber ich finde die ersten beiden Theorien umsetzbar, wenn auch nicht unbedingt notwendig. Die anderen drei will ich auf keinen Fall umgesetzt sehen. Nun schlagt ihr mal was vor .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  2. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  3. & Gamecube Spiele Zelda TP - Zelda WW+ OoT - Assasin's Creed: Zelda Twilight Princess für Gamecube 38 inkl. versand Zelda WW LE mit Bonus Disk Gamecube 26 inkl versand Assasins creed PS3 39 inkl versand

  4. Super Mario World, Vigilante und Zelda the adventure of Link für VC erschienen: hurra, endlich ist super mario world für die vc rausgekommen. (habs mir gleich gesaugt) auch neu sind vigilante und zelda the adventure of Link. ...

  5. Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP: Hallo liebe Zelda fans, habe mir gedacht, eine Homepage anzufertigen die sich ausschließlich um die Komplettlösung von Zelda TP handelt. Habe auch...