Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    Zelda A Link to the Past

    Hi
    weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird?

    Gruß

    Malic

  2. Anzeige

    Zelda A Link to the Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HerrSalami

    AW: Zelda A Link to the Past

    Woher sollen wir das wissen?
    Schwirrt hier zufällig Bernd Fakesch im Forum herum ?

    Abwarten.

  4. #3
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past

    Ich hoffe ja noch diesen Monat aber ich denks eher net ^^

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past

    Zitat MalicMiZZer Beitrag anzeigen
    Hi
    weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird?

    Gruß

    Malic
    Dein Avatar ist ja mal richtig geil.

  6. #5
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Zelda A Link to the Past

    Zitat göttingencity Beitrag anzeigen
    Dein Avatar ist ja mal richtig geil.
    Der wird noch animiert warts ab^^

    So sols laut Nintendo ja sein^^

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    A Link To The Past schon erschienen?!?!

    Hab ich irgendwas verpasst oder ist "A Link To The Past" bereits erschienen auf der Virtual Console?

    Nintendo Wii:*Info

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda A Link to the Past

    Nö, hab grad im Shop-Kanal nachgeschaut. Bist du sicher, dass diese Site nur bereits für VC erschienene Spiele listet?

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Nö, hab grad im Shop-Kanal nachgeschaut. Bist du sicher, dass diese Site nur bereits für VC erschienene Spiele listet?
    Ganz sicher nicht, aber wenn ich folgenden Link aufrufe:

    Nintendo Wii:*Virtuelle Konsole

    und dann ganz nach unten scrolle, wird unten beschrieben, dass jeden Freitag neue Spiele für die Virtual Console erscheinen. Und der letzte Satz: Dort findest eine Liste aller erhältlichen Virtual Console-Titel! Klickt man auf den Link, kommt man zu besagter Übersicht, wo unter anderem auch "A Link To The Past" mit aufgeführt ist...

  10. #9
    bk1999 bk1999 ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past

    hallo jungs,

    "Zelda A Link to the Past" ist schon draussen, aber leider nicht für uns europäer. nur die amis können das spiel downloaden. für uns ist es noch nicht erhältlich. keiner weiß wann es kommt.

    als beweis schaut euch mal die seite Wii Virtual Console Reviews - The Virtual Console Archive an.
    dort könnt ihr alle spiele die es für die vc gibt anschauen. bei "out now" sind alle gelistet und da gibt es 2 spalten. eine spalte "eu date" und eine "us date". bei us date ist ein datum drin und bei eu date noch nicht.
    hoffe ich konnte damit die unklarheiten ein bisschen bereinigen.
    ich hoffe natürlich das es bald für uns auch verfügbar ist.

    grüßle

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda A Link to the Past

    Ach so ist das. Klingt logisch... Heisst das vielleicht, dass auch die deutsche Version downloadbar sein wird? Obwohl ich Englisch kann, würde ich mich um eine deutsche Version natürlich umsomehr freuen.

  12. #11
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past

    Zitat bk1999 Beitrag anzeigen
    hallo jungs,

    "Zelda A Link to the Past" ist schon draussen, aber leider nicht für uns europäer. nur die amis können das spiel downloaden. für uns ist es noch nicht erhältlich. keiner weiß wann es kommt.

    als beweis schaut euch mal die seite Wii Virtual Console Reviews - The Virtual Console Archive an.
    dort könnt ihr alle spiele die es für die vc gibt anschauen. bei "out now" sind alle gelistet und da gibt es 2 spalten. eine spalte "eu date" und eine "us date". bei us date ist ein datum drin und bei eu date noch nicht.
    hoffe ich konnte damit die unklarheiten ein bisschen bereinigen.
    ich hoffe natürlich das es bald für uns auch verfügbar ist.

    grüßle
    Danke für die Aufklärung und die tolle Seite (kannte ich bisher noch nicht!). Allerdings finde ich es dann von meiner genannten Seite etwas schade, dass das da mit aufgeführt ist, denn schließlich handelt es sich ja um eine deutsche Seite und ist etwas verwirrend... Na ja, heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken!

  13. #12
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage TloZ:A link to the Past

    wer kann mir helfen, ich finde das verbesserte Kraftarmband niergends hab schon überall geschaut!

  14. #13
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Zelda A Link to the Past

    Die Titanenhandschuhe findest du in Blinds Versteck im Schattenreich, in welchem Raum ist mir leider entfallen, sind aber gut versteckt

  15. #14
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Zelda A Link to the Past

    das spiel is doch draußen seit letzten freitag oder?

  16. #15
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda A Link to the Past

    Rischtisch...
    siehe auch VC Shop oder irgeneine beliebige Newsseite zum Thema WII

  17. #16
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Zelda A Link to the Past

    Aber wo ist Blinds Versteck? der name ist mir neu

  18. #17
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zelda A Link to the Past

    Der vierte Dungeon (kann auch als drittes betreten werden) findest du unter der Vogel-Statue in Kakariko im Schattenreich. Einfach Gitter wegziehen und rein gehen.

  19. #18
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Zelda A Link to the Past

    Ist das Spiel gut? Hab nähmlich vor es auch herunter zu laden.

    Ist es wirklich gut?

    Bitte schnell antworten, danke

  20. #19
    cut cut ist offline

    AW: Zelda A Link to the Past

    Das Spiel ist ein absoluter Klassiker. Ob er dir gefällt oder nicht, wird dir wohl kaum jemand sagen zu können.

    Wundert mich aber, dass man das Spiel nicht kennt.
    Aber ist neben Super Mario World sicher das am leichtesten zu empfehlende VC Spiel.

    Hier ein kompletter Run, also wer das Spiel noch spielen möchte, sollte nicht zuweit reinschaun.
    Aber da kannst du sehen, wie das Spiel ist:

    [youtube]UGFRw3BvTVY[/youtube]

  21. #20
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Zelda A Link to the Past

    Danke vielmals, das muss ich auch haben. Ich hatte früher noch keine Gelegenheit dieses Zelda zu spielen, bin aber von Zelda begeistert, Super Mario World habe ich ca. 8x durchgespielt, ist aber immernoch lustig, dann wird Zelda sicher noch mehr Spass machen.
    Danke für die schnelle Antwort.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. Snes Zelda A Link to the Past: Eine Frage die mir schon ewigkeiten auf der Seele brennt Gibt es wirklich die möglichkeit des Goldenen Schmetterlingsnetz oder nicht? das wäre...

  3. Hilfe - Zelda A Link To The Past: Ich habe das Spiel schon durch, aber ich möchte gerne wissen wie man im Palast des Schwert der Vier weiterkommt. Der Anfang des Tempels ist gesperrt.

  4. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: Huhu! Ich hab mal so eine frage zu dem Zelda auf dem Snes: Ich bin durch diesem Keller zur Kirche hochgelaufen . Dann geh ich raus und dann? Hab...

  5. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: