Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AnnikaX2 AnnikaX2 ist offline

    Zelda Collector´s Edition

    Huhu,


    Öhm...also ich bin neu hier^^ ...weiß nicht ob Ich hier richtig bin oder einen Fehler schon mache. *hihi*Wenn ja tut mir leid!

    Hab eigentlich nur zwei Fragen zu dem Wii:

    Ihr kennt doch bestimmt "The Legend of Zelda Collector´s Edition" für den GameCube wo die ersten zwei Teile vom NES und die zwei Teile vom N64 drauf sind,sowie eine Demo von Zelda Wind Waker...lauft die "Legend of Zelda Collector´s Edition" auf dem Wii?? Könnt ihr mir da was sagen? Hab da kaum was darüber gelesen.

    Und jetzt noch die andere Frage ^^

    Wisst Ihr ob es einen Wii Pack geben wird mit Zelda TP zum Wii Release???


    So das wars schon

    Bye

  2. Anzeige

    Zelda Collector´s Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Zelda Collector´s Edition

    wenn das en gamecube game is dann kannste zocken und des zelda pack wirds auch geben aber net zum launch
    wann genau weiß ich nich

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Zelda Collector´s Edition

    Also der Wii iss allgemein kompatibal zu 100% zu den Gamecube Spielen,

    Dann wird es anfangs nur den Pack mit Wii Sports geben, und Zelda TP nur einzeln dazu... Und wenn du beides zum Release haben willst, Meine empfehlung toysrus :-). Da hab ich vor 3 Tagen auch noch vorbestellt.....

  5. #4
    AnnikaX2 AnnikaX2 ist offline

    AW: Zelda Collector´s Edition

    Ich Danke Euch zwei

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Taxi Driver (Collector's Edition): Taxi Driver (Collector's Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/291.jpg Titel: Taxi Driver (Collector's Edition)

  3. Hook: Collector´s Edition: Hook: Collector´s Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1792.jpg Titel: Hook: Collector´s Edition

  4. Stranglehold Collector's Edition: stranglehold collector's edition wo kann man das vorbestellen und was sind die extras.:confused: