Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zelda! HILFE

  1. #1
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    Zelda! HILFE

    Ihr denkt was falsches )

    Also... mir kann wohl keiner im großen "zelda-ratschläge-thread" helfen!

    deswegen habe ich mir gedacht dass ich einfach mal einen seperat aufmache!

    das war bzw. ist mein problem

    Zitat von EinBisschenWiiSchadetNie
    hey jungs!
    ich komm bei einer stelle überhaupt nicht mehr weiter!

    und zwar beim seeschrein!

    ich habe schon den master-schlüssel, aber ich komm einfach nicht in diese verdammte tür, wo der "endgegner" drin ist, weil der wasserspiegel nicht so hoch ist! wenn cih ins wasser springe bin ich nur auf der höhe der kiste (die unter dieser tür liegt)!

    wie komme ich dorthin????

  2. Anzeige

    Zelda! HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Zelda! HILFE

    Bitte das vorhandene Thema benutzen:
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei zelda: Wir hängen im Kapitel 12 finden die Schattenkäfer nicht mal mit Anleitung HILFE:whistle:

  2. Hilfe bei zelda: Wo ist das loch,bei zelda ,durch das ich zum fluss komme,wo mein pferd steht

  3. Hilfe bei Zelda: hallo wie bekommt man die rennstiefel bei zelda? kann jemand helfen:

  4. Hilfe Zelda: Laufe nun schon seit 1 stunde durch hyrule..habe im wirtshaus die soldaten belauscht die karte angeschaut und soll durch das osttor gehen...leider...

  5. Zelda Wii bitte um hilfe!: Hallo! Ich brauche bitte Hilfe bei Zelda, ich bin ziemlich am Anfang und da muss man bei der Puppe beim haus eine Schwertattacke machen und ich...