Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    o.O o.O ist offline
    Avatar von o.O

    Zelda nur für Fans?

    Hey!
    Ist Zelda TP nur was für Fans, oder gibt es auch Leute die es erst neu entdeckt haben und begeistert sind?

    Freue mich auf eure Antworten!
    MfG

  2. Anzeige

    Zelda nur für Fans?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Zelda nur für Fans?

    Also ich persöhnlich finde TP nicht sehr berauschend von den Rätseln her...
    ist aber sehr zu empfehlen =)

    btw. Habe ich auchnoch eine Frage ^^ Ist die Wii Version anders als die Cube Version? (Mal vom Gameplay her abgesehen)

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat o.O Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ist Zelda TP nur was für Fans, oder gibt es auch Leute die es erst neu entdeckt haben und begeistert sind?

    Freue mich auf eure Antworten!
    MfG
    also tp war nach four swords (womit ich sclechte erfahrungen gemacht habe wegen der gameboy grafik und so, nur 3h gespielt, dann nicht wieder angefasst!)das zweite zelda spiel was ich hatte, aber tp war geil

  5. #4
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Zelda nur für Fans?

    Also meine Mutter spielt manchmal TP zählt das auch?
    Vorher hatte sie nichts mit Zelda am Hut ich muss zwar alle 5Min helfen aber trotzdem^^
    Also nicht nur für Fans

  6. #5
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Also meine Mutter spielt manchmal TP zählt das auch?
    Vorher hatte sie nichts mit Zelda am Hut ich muss zwar alle 5Min helfen aber trotzdem^^
    Also nicht nur für Fans
    hihi Man hast du ne coole mum =) aber eine Frage... wobei sollst du ihr da helfen? ich hab das Spiel in 3 Tagen mit allen Rätseln durchgespielt

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zelda nur für Fans?

    War der erste Zelda Titel den ich gespielt habe und es hat mich sofort in seinen Bann gerissen. Das Spiel hat mich zum richtigen Zelda Fan werden lassen.

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Zelda nur für Fans?

    ich hatte mal das zelda fürn N64... aber weil ich das nie gespilt hbe (weil ich zu doof dafür war ) hab ichs verkauft...
    also ein richtiger fan bin ich nicht ^^

    aber Zelda TP is genial!!!
    sollte jeder mal mind. ausprobiert haben ^^

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Zelda nur für Fans?

    hi

    denke ma du kannst auch als nicht zelda fan dir das spiel kaufen,
    ok ich habe fast alle zelda teile gespielt bis auf die auf dem NES wobei jetzt könnte ich es auf der VC naja nicht zu mir sondern weiter zu deiner frage

    also ich empfehle TP is nen gutes spiel nicht zu schwer und auch nicht zu einfach nen tollen mittelding ( MM hat mir garnet gefallen vll. weil man sich zu sehr drauf gefreut hat. )

  10. #9
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat Shadow_Link Beitrag anzeigen
    hihi Man hast du ne coole mum =) aber eine Frage... wobei sollst du ihr da helfen? ich hab das Spiel in 3 Tagen mit allen Rätseln durchgespielt
    Meine Mutter
    Die braucht für Phant Hourglass schon 3 Wochen xD
    Also die ist wie für solche Spiele nicht gemacht die Tiere eintreiben ging schon nur mit Mühe und Not
    Muss wohl noch üben aber naja^^ helfen muss ich so gut wie immer leider schon manchmal

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    War der erste Zelda Titel den ich gespielt habe und es hat mich sofort in seinen Bann gerissen. Das Spiel hat mich zum richtigen Zelda Fan werden lassen.
    Dito. Kann nur zustimmen.
    Vorher hab ich noch nie ein Zelda Spiel angefasst und seit Twilight Princess bin ich ein "Zelda-Fan".

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Zelda nur für Fans?

    meine freundin ist von den aktuellen zelda titeln schwer begeistert und sie hat vorher noch nie ein action-adventure gespielt. hab zu weihnachten nen ds mit phantom hour glass von ihr bekommen und irgendwann hat sie mich gefragt ob sie auch mal spielen könnte. seit dem ist sie quasi ununterbrochen am phantom hour glass spielen. TP auf der wii gefällt ihr auch richtig gut, allerdings haben wir das schon vor weihnachten gekauft.

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zelda nur für Fans?

    Ich hab Zelda schon vor TP gespielt und finde das Zelda eines der besten Spiele ist was es gibt.Hab bis jetzt alle Teile ausser den DS Teil gespielt und finde Zelda sehr sehr gut

  14. #13
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Zelda nur für Fans?

    ich kenne einige leute, die, trotz dass sie keine ambitionierten Zocker sind, dennoch an Zelda einen riesen Spass haben. es ist zwar für anfänger schwierig, da das spiel doch recht viel zeit einfordert, doch zelda zieht einfach fast jeden in den bann... gerade auch mädchen, die ja mMn oft nicht so gerne so lange vor ´ner konsole sitzen, finden das spiel oft sehr gut.... mag vielleicht auch daran liegen, dass das Spiel märchenhaft ist und die Natur sehr gut rüberkommt

    Leute, die sehr viel spielen, die nur bisher nicht zu Zelda gefunden haben, kennen ja oft bereits langwierige Games. Auch die haben dann meist kein problem dem Zauber von Zelda zu verfallen, wenn sie nur mal damit in kontakt kommen... Es ist halt ein nintendo-exklusiver titel und das schliesst nat. viele aus. (nicht, dass ich daran was ändern wollen würde...)

    ich hab so ziemlich alle zeldas durchgespielt
    (ausser 4swords und phantom)
    auch die ersten auf dem NES und SNES

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat Shadow_Link Beitrag anzeigen
    Also ich persöhnlich finde TP nicht sehr berauschend von den Rätseln her...
    ist aber sehr zu empfehlen =)

    btw. Habe ich auchnoch eine Frage ^^ Ist die Wii Version anders als die Cube Version? (Mal vom Gameplay her abgesehen)
    Wii-Fassung:
    - komplett spiegelverkehrt
    - 16:9-Modus
    - keine frei drehbare Kamera

  16. #15
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Zelda nur für Fans?

    des war der 2te zelda teil für mich hab auch mal an nem tag vor ner schuli 5h gezockt weil meine eltern net da warn

  17. #16
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Zelda nur für Fans?

    ich denke auch das dass spiel für nicht-zelda fans geeignet ist.bei mir war es leider so das tp der erste teil war der mich entäuscht hat.das lag aber glaub ich daran das ich alle zelda teile vorher gespielt habe und ich mehr erwartet hatte.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zelda ist ein Spiel, ähnlich wie die Final Fantasy Reihe, welches in jedem Titel eine komplett eigene Story hat(Ausnahmen gibt) und demnach "jeden" begeistern kann und sollte.

    Für jemanden, der die Spiele davor gezockt hat, kommen höchstens alte "Retro Erinnerungen" auf aufgrund der Musik, manchen Characteren und anderen Ähnlichkeiten. Aber ansonsten, es ist ein komplett eigenständiges Spiel.

  19. #18
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Zelda nur für Fans?

    zelda ist ein kult spiel, wer noch nie eins gezockt hat, der hat was im leben verpasst.

    Ich lebe für zelda

  20. #19
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der die Spiele davor gezockt hat, kommen höchstens alte "Retro Erinnerungen" auf aufgrund der Musik
    au ja!
    die musik!

    das spiel hat die geilsten melodien überhaupt

  21. #20
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Zelda nur für Fans?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    au ja!
    die musik!

    das spiel hat die geilsten melodien überhaupt
    da muss ich dir voll und ganz zustimmen. die zelda scores sind mit die besten der videospielgeschichte. düdüdüdü düü düü düüüü

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe @ alle Zelda Fans: gibt es vom GBA Spiel The Legend of Zelda - The Minish Cap ein offizielles Lösungsbuch? Bitte link posten.

  2. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  3. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  5. Aprilscherz (für alle Zelda Fans): Hi Leute, hab das im Netz gefunden: IGN Video: Legend of Zelda Movie Trailer Movie - Legend of Zelda Movie Trailer Debut (HD) das ganze ist...