Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Zitat forrest84 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber da es in diesem Thread sowieso seit 2 Tagen kein Leben mehr gibt, wollt ich nur kurz mal schreiben dass ich es halb so schlimm finde (eigentlich gar nicht) was Laibel von sich gab.
    Leute, er hat doch niemanden persönlich angesprochen damit. Muss ihn da etwas verteidigen. Wörter wie Sch.... tragen zwar nicht zum guten Umgang bei aber wir wollen ja keinen Rethorik-Kurs veranstalten.
    Also seid mal nicht so und habt euch alle wieder lieb. Mich natürlich eingeschlossen.
    Du holst wegen einer Sache, die schon lange geklärt ist und nicht zum Topic gehört ein älteres Thema wieder nach oben?!

    btw Laibel hat sich mit mir ausgetauscht und wir haben uns lieb usw...
    er kann sich sehr gut selbst verteidigen...
    Deinen "Sozialsinn" in ehren... hier ist er leider unangebracht

    - close -

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Zelda Ocarina of Time 3DS: Hi, hab das Spiel doppelt daheim und würde gerne eines davon verkaufen. Das Spiel ist noch neu und verschweißt (deutsche PAL Version) Als...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocaraina of Time: Moin, ich komme mit dem VC Spiel in Verbindung mit meinem Classic Controller überhaupt nicht klar. Kann mir mal jemand erklären, welche Knopf Z...