Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dark_Dragon Dark_Dragon ist offline

    Zelda Savegame "Problem"

    Also ich spiele The Legend of Zelda The Windwalker auf meiner wii mit GC Backaup launcher v.01 thera.
    immer wenn ich den ersten endgegner besiege hängt sich mein speil auf ich komme also nicht weiter.
    Ich wollte fragen ob für mich nur jemand kurz den endgegner besiegen kann abspeichern und bei der nächsten speicher möglichkeit sofort abspeichert und auf Rs oder so wieder uppt.
    Bitte speilt mit GC Backup Launcher v0.1 thera weiter da es sonst bei mir zu problemen kommen kann.
    THX

    Mein Spielstand:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    http://www5.atpages.jp/wiihack/tool/NuGasa.zip
    Damit könnt ihr Backups von euren GC Spielen auf eure SD machen und sie wieder auf eure Memory Card machen.
    Macht einfach in den root eurerer SD einen ordner NAmens GCSAVES.

  2. Anzeige

    Zelda Savegame "Problem"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...