Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Hallo zusammen,
    ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat der Moderator, ich glaube der hat seine eigene Show mit eigenem Symbol (erinnert mich etwas an das batman zeichen, mit diesem wii pistolenandapter einen Zeldashooter gespielt. also rumrennen und Zeldagegener abschießen, so ein bisschen wie bei den Rayman Shooterspielchen bei Raving Rabbids wobei er sich glaube ich frei bewegen konnte.
    Für abgeschossene Gegner gabs Punkte und man konnte "tuningteile" für seinen Bogen einsammeln, die ihn zu einem schnellschussbogen oder sonstwas machten.
    So wie ich das gesehen habe war das die GRafikengine von Twilight Princess.

    Jetzt meine Frage: Was hat der da gespielt? Ist das ein WiiWarespiel oder ein Mod vom Oriinalspiel oder woher kommt das? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könne.

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Link´s Crossbow Training, das ist beim Wii Zapper dabei.

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Jep das muss es gewesen sein

    Hier der Link zu dem Thread hier im Forum

    Link

    MfG
    Digger21

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    hey ist doch schon alt
    Amazon.de: Link's Crossbow Training (inkl. Wii Zapper): Nintendo: Games



  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Ja das hab ich auch gesehen, das war Link's Crossbow Training

  7. #6
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    ok, vielen dank euch allen. hatte über die sufu nix gefunden, bin aber auch icht auf die idee gekommen nach "link" statt nach "zelda" zu suchen
    ich lese mir dann mal den passenden thread durch!
    nochmal danke und ein schönes wochenende euch allen

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Jo jo stimmt, das ist das Spiel
    Ach ja udn die Show hieß Aßman wenn ich mich nicht irre xD

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda)

    Dann wär hier wohl alles geklärt

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Nach den neuesten Infos die unsere Kollegen von Videogamezone erfahren haben sollen, soll das nächste Zelda ein...

  2. neues Zelda Game angekündigt? (wahrscheinlich nicht): In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt! Der Hersteller öffnette auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8...

  3. Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!: HA selbst ist die Frau ... bitte löschen :) habs hinbekommen *G

  4. Zelda TP Heute bei GIGA: Für die Leute die es interresiert heute im Konsolen bereich bei GIGA um 22 uhr wird Zelda TP gespielt für den Nintendo Wii ;)

  5. Giga Games- zelda TP: MORGEN stellt giga games um 18:00 uhr zelda vor also einschalte Hier ist der livestream: GIGA.DE - Livestream und Empfang also viel spass...