Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mg345 mg345 ist offline

    zelda sk und hombrew chanel

    kann man den chanel auch mit zelda sk installieren

  2. Anzeige

    zelda sk und hombrew chanel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: zelda sk und hombrew chanel

    Ja kann man!

    MfG

  4. #3
    mg345 mg345 ist offline

    AW: zelda sk und hombrew chanel

    ist der twilight hack beim wii easy installer schon dabei, wenn nicht kannst du mir den link oder den namen vom 3.3e twilight hack geben. (den neusten hack)

  5. #4
    sudo -s

    AW: zelda sk und hombrew chanel

    Wiibrew.org ein bisschen Eigenständigkeit sollte schon drin sein.

    lg sudo

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: zelda sk und hombrew chanel

    Entweder Homebrew Channel mit bootfähiger DVD installieren (Modchip vorausgesetzt) oder über Twilight Hack... Es geht auch mit 'ner SK - vorausgesetzt du hast einen Modchip...

    MfG

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: zelda sk und hombrew chanel

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Entweder Homebrew Channel mit bootfähiger DVD installieren (Modchip vorausgesetzt) oder über Twilight Hack... Es geht auch mit 'ner SK - vorausgesetzt du hast einen Modchip...

    MfG
    dazu muss man sagen, dass die boot-dvd zur installation des channels nur bis firmware 3.2e funktioniert. danach laufen nämlich keine trucha-signierten discs mehr. also bleibt einem nur der tw-hack für v. 3.3 oder ein fw downgrade.

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: zelda sk und hombrew chanel

    Fragen bitte in den anderen Thread...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...r-fragen-90878
    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Hombrew instalieren?: Wie kann ich Hombrew instalieren auf der fw 4.3E OHNE Indina jones???? MFG kingoder

  2. hombrew channel auf 4.2e: Hallo Leute Ich habe eine wii mit der version 4.2(also scho geuptadet). ich versuche schon lange den Hombrew channel mit SD card auf die wii rüber...

  3. Hombrew installieren: Hallo, ich hätte gerne den homebrew-channel, aber da ich das Zelda TP nicht habe wollte ich fragen ob das auch ohne geht. Kennt da einer ne andere...

  4. psp s&l downgraden für hombrew???: habe mir diese woche eine psp s&l zugelegt, nun möchte ich die downgraden auf eine homebrew fähige firmware aber wie mach ich das??? habe jetzt die...

  5. wie heißt des (hombrew) nochmal????: Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das man mit irgend einem Hombrew alles mögliche übertragen kann aber ich weis nicht mehr wie des heißt!