Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jenniyh94 jenniyh94 ist offline

    Zelda Skyward Sword

    Seid dem 18.11.2011 is es entlich da Zelda Skyward Sword

    ich möchte gerne von euch wiessen wir ihr den neuen teil findet

    die story das gameplay die grafik ect.

  2. Anzeige

    Zelda Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jenniyh94 jenniyh94 ist offline

    AW: Zelda Skyward Sword

    Meine persöhnliche meinug zu spiel ist ich fand es auf den ersten blick gewöhugs bedürftigt an die grafik und das gameplay musste ich mich erst gewöhnen die story find ich wie bei jedem zelda teil gut gelungen fand es nur schade das diesmal kein gannendorf dabei war und alles um den totbringer hätte man vertiefen können er is zwar der endboss aber spielt meine meinug nach nur eine kleine rolle wo ich mir mehr gewünscht hätte
    die tempel waren alle sehr gut es gab wieder viele schöne nebenquests
    mein lieblings item der käfer

    was ich auch nicht so gut fand is der komische rote vogel das hat mich manchmal echt genervt das fliegen besoders die steuerung genau so wie mit dem schwimmen und tauchen es gibt kein spiel wo ich schwimmen gut fand aber das fang ich besoders schlimm

    also mein fazit das geld hat sich für diesen teil aufjedenfall gelohnt für 50 € kan man nicht mekern obwohl mich nur ein paar dinge gesört haben

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Zelda Skyward Sword

    Kannste auch hier gucken:

    Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword"

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  3. [V] Zelda Skyward Sword Limited Edition: inkl. goldener Remote, Soundtrack, großer OVP usw. 70€ inkl.

  4. Tausche: Zelda Skyward Sword: Hi Leute! Ich tausche das neue Zelda : SS für die Wii,das Spiel befindet sich im Top Zustand,einmal reingelegt,es ist nicht so mein fall. Ihr...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...