Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chrissy78 Chrissy78 ist offline

    Ausrufezeichen Zelda *SOS* Mine der Gorgonen....diese blöde Ziehwand/Tür...

    Hey!
    ich habe mich bisher ohne irgendwelche Tipps und Lösungen durchgekämpft - aber jetzt häng ich! Wahrscheinlich ist die Lösung so simpel, das ich einfach nicht drauf komme.
    Ich hänge in der Mine der Gorgonen, in der 2. oder 3. Höhle, wo man diesen Echsen auf den Schwanz hauen musste.
    Dann kommt man auf eine Plattform, wo eine Wand an einer Kette hängt, die man rausziehen kann. So, alles schön und gut, aber wie zur Hölle komme ich an dieser Wand vorbei????
    hab alles versucht, aber die Wand geht sofort zu, nachdem ich sie los lasse. ich passe durch den kleinen Spalt nicht durch. Von Midna kommt nur der Tipp, auf den Rhythmus der Flammen zu achten..häää?
    Beim Ziehen? Beim Loslassen???
    Wie komme ich da durch??
    Bin echt verzweifelt!!!
    Bitte helft mir!
    Lg Chrissy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zelda *SOS* Mine der Gorgonen....diese blöde Ziehwand/Tür...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zelda *SOS* Mine der Gorgonen....diese blöde Ziehwand/Tür...


Ähnliche Themen


  1. Bad Company 2 Mine: Moin liebes Forum. Ich hab letztens bei BC 2 die Panzerabwehrmiene für mich entdeckt. Da ich eh selten Pionier spiele hatte ich mit der noch nich...

  2. Soul Calibur für Blöde...: Hallo! Kennt jemand eine Seite auf der die Fertigkeiten für Soul Calibur mal ausführlich beschrieben werden?? Komm im Schicksalsturm nicht weiter...

  3. blöde frage: wie krieg ich den psp akku auf?: hallo also ich wollte mir eine pandora batterie für eine cfw machen... also geh ich hin hol mir ein cuttermesser und will den akku an der seine da...

  4. Blöde Namen: Hier könnt ihr blöde Namen hinein schreiben