Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pyro Mayora Pyro Mayora ist offline
    Avatar von Pyro Mayora

    Zelda tp alle lösungen 100%

    wenn ihr hilfe für zelda tp braucht:
    ich hab das spiel zu 100% durch.

    ihr könnt mich auch zelda-gott nennen`.

  2. Anzeige

    Zelda tp alle lösungen 100%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Zelda tp alle lösungen 100%

    Erstens: falsches Forum.
    Zweitens: Sei mal nicht so aufgeblasen. Es gibt Menschen, die Spielen Zelda TP mit 100% in 15 Std durch. (Zelda-Gott, da lachen ja die Hühner)

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben