Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    deluxe deluxe ist offline

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    ich hab nun 162 Spielstunden xD
    und war ungefähr "absichtlich" die hälfte davon afk ... :P

  2. Anzeige

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    die kutschenfahrt fand ich am schlimmsten...die war so nervig......

    aber mal was anderes: weiss jemand was man mit den 2 doofköppen in hyrule machen muss ? die sagen immer nur : da drüben steht doch jemand, der winkt mir.....blabla...aber ka was man da machen soll.

    Bummel

  4. #63
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    ja die sind witzig und hüpfen voll dumm herum nebenbei. kA... vielleicht sinds ja einfach nur witzig lol

  5. #64
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    HEj was ist eigentlich mit der LonLon Farm aus oot? Wäre cool gewesen!^^
    Ne also ich habe auch schon so richtig dumme sachen probiert also sachen wofür mir einige hier glaub ich rechts und links eine pfeffern würden^^
    Aber für die die es noch nicht probiert haben! Am Hylia See zB gibt es so nen Vogelschwarm die muss man alle abballern mit Pfeil&Bogen dann regnet es Rubine!
    Richtig dumm angestellt habe ich mich bei einem Herzteil das an der Eldin Brücke! Da ist ja son Stück rausgebrochen wo man dann mit der Statue hinmuss! Ey Leute ihr glaubt nicht wie ich da verzweifelt bin weil ich einfach nicht an diese S***ss Statue gedacht habe!
    Auch Geil war ich habe erstmal das Intro nachgespielt also wo link mit seinem pferdl über die brück reitet dann da am abgrund und als wolf jault! cool!
    Habt ihr schonmal nen paar lieder gejault?
    btw. wo ist eigentlich die 7okkulte kunst?
    genauso dumm habe ich mich beim sammeln des Hirschkäfers(ich glaub weiblich) der der über der höhle hängt! ....Hej ich habe dieses Klimpern gehört aber diese s***ss vieh nicht gesehen!^^
    JOA ansonsten find ich das game geiiiooool^^
    greetz mAxE

  6. #65
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    btw. wo ist eigentlich die 7okkulte kunst?
    Gehe nach Hyrule Stadt und nimm den nördlichen Ausgang , dahinter begegnest du den Geist des Kriegers, er bringt dir die riesenwirbelattacke bei

  7. #66
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    Zitat PoisonVirgin Beitrag anzeigen
    Gehe nach Hyrule Stadt und nimm den nördlichen Ausgang , dahinter begegnest du den Geist des Kriegers, er bringt dir die riesenwirbelattacke bei
    Jetzt hast du ihn schon alles Veratten .

  8. #67
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    ihr wollt also einen bug??? ihr könt irgendein huhn 5-10 mal mit der drehattacke treffen und dann spielt ihr als HUHN LOOOOLLLL

  9. #68
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    aber nur kurze zeit

  10. #69
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    noch einmal: wenn ihr als huhn spielen wollt müsst ihr irgendein huhn 5-9 mal mit der drehattacke treffen und dann spielt ihr für kurze zeit als HUHN

  11. #70
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    1.@ekooo
    das mit dem Huhn weis wahrscheinlich e schon jeder, find ich auch geil ...
    2.du postest 3mal hintereinander...sowas kann man editieren. xD

    3.Back to Topic
    Also ich bin mal bei den Schneebergen nicht weitergekommen und hab ganze 4 stunden nicht gewusst was ich machen soll bis ich mal draufkommen bin das ich gegen die Wand rammen muss und die kleine schneelavine auslösen muss, mein Gott hat mich das dann genervt
    Oder in burns bombenladen hab ich immer zum Spaß die Öllampe angezunden damit ich ne dusche bekomm xPP

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Verzapft Galileo Blödsinn?: Hallo Leute Ich habe heute Morgen beim Frühstück die Galileo-Sendung von Gestern (Di, 19.12.2006) gesehen. Sei haben einen Bericht über die Wii...

  2. Frust über Vista: Möchte meinen ganzen angestauten Frust über das Betriebssystem Vista mal loswerden.Habe 3 Computer.Ein Vaio TZ11 Notebook mit Vista , ein HTPC mit...

  3. Zombies existieren! KEIN BLÖDSINN: Zombies exestieren.In Forschungs Laboren wurde ein mittel gefunden, das sich Menschen wie Zombies bewegen ,und man spürt kein Pulz und Herzlag.Die...

  4. Klimakatastrophe? - Blödsinn! Alles Medienmanipulation!: Zuerst möchte ich bemerken das ich das aus eigener Überzeugung schreibe. Dies ist nicht die ansicht die forumla.de vertritt. Heute abend ist eine...

  5. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...