Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dickie dickie ist offline

    Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche) versucht,um weiter zu kommen.

    was habt ihr fuer "bloedsinn" gemacht, was macht euch am meisten spass beim spielen?

    also ich habe einmal diese wuermer besiegt und das gelee in eine flasche gefuellt, dann getrunken...........und alle meine herzcontainer sind bis auf ein viertel geleert .

    die fahrt von stadt nach kakariko mit der kutsche hat mich wahnsinnig gemacht, der arme zoraprinz war vielleicht 20mal verbrannt

    ich liebe den kleinpreisheld maro , gehe immer wieder bei ihm vorbei


    manchmal laufe ich mit absicht in wolfgestalt in die stadt und die leute verangstigen

    ..........

  2. Anzeige

    Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Zelda TP: fun, frust & blödsinn

    Warum hast du das Thema denn gleich 2 mal erstellt?
    Du kannst deine Erfahrungen sonst auch hier hinein schreiben:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...egeistert-6284

Ähnliche Themen


  1. Verzapft Galileo Blödsinn?: Hallo Leute Ich habe heute Morgen beim Frühstück die Galileo-Sendung von Gestern (Di, 19.12.2006) gesehen. Sei haben einen Bericht über die Wii...

  2. Frust über Vista: Möchte meinen ganzen angestauten Frust über das Betriebssystem Vista mal loswerden.Habe 3 Computer.Ein Vaio TZ11 Notebook mit Vista , ein HTPC mit...

  3. Zombies existieren! KEIN BLÖDSINN: Zombies exestieren.In Forschungs Laboren wurde ein mittel gefunden, das sich Menschen wie Zombies bewegen ,und man spürt kein Pulz und Herzlag.Die...

  4. Klimakatastrophe? - Blödsinn! Alles Medienmanipulation!: Zuerst möchte ich bemerken das ich das aus eigener Überzeugung schreibe. Dies ist nicht die ansicht die forumla.de vertritt. Heute abend ist eine...

  5. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...