Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    gerwin gerwin ist offline

    zelda tp savegame

    hat vl wer ein savegame für mich da mein wii kaputt geworden ist und ich meine saves nicht sichern konnte

    ich war bei der stadt über den wolken,und hab auch so fast alles gehabt also magierüstung


    wenn wer ein save hat bitte bei mir melden ,weil ich mag jetz nicht mehr von vorne anfangen


    mfg gerwin

  2. Anzeige

    zelda tp savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: zelda tp savegame

    Sorry wenn ich mich Irre, aber was nützt dir ein Savegame? Wie willst du das von einer CD/DVD auf deine Wii kriegen?

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: zelda tp savegame

    es gibt auch noch SD karten! einer speichert seinen spielstand auf seine SD und setzt es auf den com dann setzt er es auf forumla on! der der es will läd es runter und setzt es aufseine SD karte! kopiert das ganze dann nur noch auf seine wii

    ich weiß nicht ob es geht ich bezweifle es! Welche datei ist das dann eine zip?

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: zelda tp savegame

    ich denk mal jemand soll auf seine SD karte denn savegame raufladen und dann ihm schicken so das er das savegame auf seine sd karte macht und denn speicherstand hat, ich selber bin kurz vorm himmelstempel hab aber keine sd karte

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: zelda tp savegame

    ich hab auch keine SD

    aber ich weiß nicht ob es gehfrage welche datei ist der speicherstand denn wenn man ihn von der SD hochläd auf den com.? denn nicht jede datei kann man hier reinsetzen dann muss man über icq oder so senden

  7. #6
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: zelda tp savegame

    schau doch mal bei
    Wii Save - Share or Download Nintendo Wii Saved Games > Legend of Zelda: Twilight Princess
    muss aber EUR-PAL sein!

  8. #7
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: zelda tp savegame

    mmmh... wii kaputt ist ägerlich drück dir die daumen das du wieder soweit kommst

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: zelda tp savegame

    Zitat gerwin Beitrag anzeigen
    hat vl wer ein savegame für mich da mein wii kaputt geworden ist und ich meine saves nicht sichern konnte

    ich war bei der stadt über den wolken,und hab auch so fast alles gehabt also magierüstung


    wenn wer ein save hat bitte bei mir melden ,weil ich mag jetz nicht mehr von vorne anfangen
    mfg gerwin
    hää wie jetzt ? sorry für offtopic
    du hast die magie rüstung und bist in der stadt in den wolken ? man ich verpeil noch das ganze spiel !
    ich bin im nächsten level aber von rüstung keine spur auser im laden , wo gibts die den noch ?

  10. #9
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: zelda tp savegame

    ich dachte man kan garnicht save games übertragen? da war doch mal so ein topic. oder hab ich was falsch gelesen?

  11. #10
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: zelda tp savegame

    klar geht das habe ich mit rayman probiert^^

  12. #11
    gerwin gerwin ist offline

    AW: zelda tp savegame

    wollte die konsole umtauschen aber die haben sie jetz eingeschickt an nintendo ,weiss da jeman wie lange dass dauern wird ,vl können sie die saves ja auch noch retten ,,,

    aber das wird sicher ne weile dauern bis die das haben und reparieren oder umtauschen können

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: zelda tp savegame

    jep hoff das die netten nachbaren aus dem fernen westen schön fleißig arbeiten!!
    ansonsten eine oder 2 wochen dauert so eine reparatur

Ähnliche Themen


  1. Zelda Savegame "Problem": Also ich spiele The Legend of Zelda The Windwalker auf meiner wii mit GC Backaup launcher v.01 thera. immer wenn ich den ersten endgegner besiege...

  2. Suche Savegame für Zelda OOT: Hey Leute. ich habe bis jetzt immer Zelda auf einem Emulator gespielt. Aber jetzt habe ich es mir als VC game auf die wii geladen. Und ich will...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  4. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  5. Modchip unnötig, ein Zelda-Savegame tuts auch: Eure Meinung dazu interessiert mich. Mfg. Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wii savegame

zelda twilight princess save game file

zelda twilight princess savegame

Wii Twilight Princess Savegame