Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Also hier hab ich einen Threat gemacht in dem ihr schreiben könnt was euch an Zelda richtg begeistert ,gefallen oder nicht gefallen oder echt aufgeregt hat Natürlich könnt ihr hier auch eure Fragen zu Zelda TP reinschreiben

    Ich hätte da schon was (aber des liegt mehr am Wii)wenn ich die Schildattacke machen will und er dann einen Wirbelsturm macht.
    Oder am Ende gegen Ganondorf als man mit Schwert kämpfen muss da ging kein Blankziehen oder Schildattacke oder manchmal hab ich de Rundumschlag gemacht und SOLLTE ihn von hinten treffen aber hat abgewehert(also hat sich ruckartig nach hinten gedreht und abgewehert)

  2. Anzeige

    Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Spaß und oder Frustmomente bei Zelda TP

    Bis jetzt (bin hinter dem 2. Dungeon) hab ich noch keine Frustmomente erlebt.

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Spaß und oder Frustmomente bei Zelda TP

    @ Link the Knight

    Die Schildattacke kannste gut einüben. Ich hatte das Problem am Anfang auch immer, dass eine Wirbelattacke dabei heraus kam. Wenn du eine Schildattacke ausführen möchtest, dann halt Nunchuck und Wiimote dicht nebeneinander. Wenn du jetzt den Nunchuck schnell 10cm nach vorne führst kommt auch immer eine Schildattacke. Wenn man mit dem Nunchuck einfach so mal eine kurz Bewegung nach vorne, dann klappt es meist nicht. Nach ein bißchen üben auf der Ebene von Hyrule ist das kein Problem mehr. Beim Blankziehen habe ich aber auch so meine Probleme.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Spaß und oder Frustmomente bei Zelda TP

    Achtung SPOILER !!!!





    Ab und zu gabs schon mal stellen wo man gehangen ist. z.B Im wüstentempel beim endboss, da ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen dass man wenn man unten am Knochen ist, nochmal B drücken muss um ihn zu zerstören...

    Hab dann anschliessend alles versucht: Bomben, Pfeile, Skelette killen, Boomerang, dagegenrollen usw.
    Das war dann echt frustrieren. Das schlimmste war, der boss macht nichtmal schaden^^ , bin dann halt 20 minuten unter dem Skelettsaurier gestanden und hab rumprobiert.
    Aber schliesslich hab ichs dann doch noch herausgefunden. Und im Nachhinein natürlich gefragt, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin, ist doch eigentlich logisch, aber in dem moment wars halt nicht der fall. Da hatte ich innerlich die zerstörung des Stützknochens als "nicht die Lösung" abgehackt

  6. #5
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Spaß und oder Frustmomente bei Zelda TP

    wayoshi mir ist es genau gleich gegangen im wüstentempel

  7. #6
    hörx

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Ich schreib etz mal nicht gross SPOILER drüber, der ganze Thread is glaub ichn Spoiler

    naja ich bin trotzdem nett

    SPOILER!!!!!!!!!111111

    Dieses total dämliche Rätsel das man lösen muss um das Masterschwert zu bekommen hat mich fast dazu gebracht die Wiimote gegen die Wand zu donnern argh!!! Hab dann einfach nur wild rumprobiert und dann gings irgendwie.

    Genauso das 2.Kistenrätsel in der Burgruine. Das erste war noch einfach, aber das mit den 3 Kisten war ja noch schlimmer als das Masterschwert Rätsel. Aber ich hasse Rätsel für die ich mehr als 10 Min brauche generell, bin nicht son Geduldsmensch. Aber OMG SO EIN BEHINDERTES RÄTSEL OHNE WITZ ^^

    Und zu Spaßmomenten: Alles ausser den Rätseln war ein Spaßmoment. Besonders lustig is es wenn meine Mutter mich ruft weil sie bei einem Rätsel nicht weiterkommt, und ich denk mir "hm die is schon beim Masterschwert?" Aber nein: "Wie mach ichn die Schattenkäfer sichtbar? " BOINK. Soviel dazu ^^

  8. #7
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    lol
    wirklich lange hing ich nirgends fest aber dieses rätsel im eispalast mit den drei kisten war echt schrecklich habs aber mit viel glück schnell geschafft!!^^

    Richtig aufgeregt und sehr sehr entäuscht war ich wo das Spiel zu ende war!!
    Ich hab mir in ruhe den Abspann angescheut und gewartet bis das menü wieder von alleine kommt und dann lade ich voller vorfreude meinen spielstand und nichts bin wieder am anfang der burg! ( nur gut das ich direkt vor ganon gespeichert hab)!!! Ich hätte gedacht jetzt haben die es mal nicht so gemacht aber anscheinend gehört es zu zelda dazu das man den endgegner immer und immer und immer wieder besiegen kann!! aaarrrghhhh

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    das rätsel vorm master schwert hatte ich bald aber das mit den 3 kisten in der bergruine war wohl echt nicht schwer.

    jo ich hab erst vor der burg gespeichert dann wird mir nicht langweilig wenn ich nur so durch die burg durchlaufen muss

    Hab sogar schon nen Bug in nen dungeon entdeckt.

  10. #9
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    die rätsel vorm masterschwert war jetzt nicht soo schwer und das mit den kisten is recht einfach. alles logisch. die kistenrätsel an der ebene über schloss hyrule in der höhle sind schwerer ^^ aber auch jetzt nicht soo schwer. frustmoment hat ich kurz wie ich den froschköder haben wollte beim murmelspiellevel 1-8 ging aber dann doch recht schnell

  11. #10
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    An Frustmomente kann ich mich jetzt so auch net erinnern.

    Ein belebendes Hoch war allerdings die Sequenz, inder man als erstes auf Midna trifft. Geile Musik.
    Dann auch der Anblick von Zelda im richtigen Gewand. Ich finde sie ist besonders gut gelungen. Sie blickt deutlich ernster und "königlicher" drein. Spitze.

  12. #11
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    ja das MasterSchwert-Rätsel ist find ich das schwerste rätsel von allen ich hab stunden gebrauch bis ich es endlich geschaft hab

    Aber was mir auch gut gefallen hat war der Zwischenboss im Zeitschrein und Zanto als Endgener (schade dass man nicht öfters gegen ihn kämpfen kann).

  13. #12
    Horo Horo ist offline
    Avatar von Horo

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Zitat Link-the-Knight Beitrag anzeigen
    Also hier hab ich einen Threat gemacht

    Sorry fürs off-Topic, aber ein Threat ist was anderes, das hier ist ein Thread

  14. #13
    hörx

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Zitat Horo Beitrag anzeigen
    Sorry fürs off-Topic, aber ein Threat ist was anderes, das hier ist ein Thread
    Leute bitte lasst doch mal das Klugscheissen das nervt -.-

    Spoiler


    Hatte grad nen neuen Spassmoment im Zeittempel! Hab die Statue kontrolliert und alle Minispinnen mit dem fetten Hammer von der Statue zerstört... was für ein Spaß
    Und experimentierfreudig wie ich bin hab ich mich vor die Statue gestellt um dann festzustellen dass man sich durch die Statue selbst verprügeln kann
    Der Endgegner war auch nice.... so das wärs

  15. #14
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    thread heisst in foren übersetzt thema.

    ein thread ist das was link the knight gemacht hat. aber das ist ein beitrag

    naja lassn ma das gehört echt nicht hier rein.

    Frustmoment war für mich die drill höhle

    zuerst kämpft man sich durch solche scharen von gegnern und was bekommt man dafür. Ihr wisst eh wie das ist.

  16. #15
    hörx

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    thread heisst in foren übersetzt thema.

    ein thread ist das was link the knight gemacht hat. aber das ist ein beitrag
    Nene Threat heisst übersetzt Drohung. Das fand er halt witzig. Whatever.

    Spoiler


    Bin grad nochmal die Eispiste runtergerauscht... und hab endlich die Abkürzung geschafft juchu was für ein Spass das Yetiviech war 30 Sec hinter mir ^^.

    Frustmoment is mir grad noch eingefallen:
    WAAAARUM haben Bergruine und Zeittempel so eine wiederholende Musik? Das sind a paar Töne die sich die ganze Zeit wiederholen und tierisch auf den Geist gehen. Was sollte das denn? Ich wollte nur schnellstmöglich aus der Burgruine raus damit ichs nichtmehr ertragen muss... im Zeittempel bin ich dann auf die Grandiose Idee gekommen den Ton des Fernsehers leiser zu drehn. ^^

  17. #16
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    Das Masterschwert Rätsel, doch gott sei dank gibts Forumla, wo die Lösung steht

  18. #17
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    ich hatte bei dem master schwert rätsel auch keinen bock, das zu machen, weshalb ich mir die lösung besorgt habe. ich wurde von nem kumpel vorgewarnt^^ der hing auch an dem (eis)block rätsel in der bergruine...ich hab ihm das dann gelöst, er hatte sich vorher total verfranst....das is immer dumm, wenn man am anfang nen kleinen fehler macht und dann nich mehr zur lösung kommt wenn man nich neu anfängt mit dem rätsel...

  19. #18
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    die lösung mit dem masterschwert habe ich zum glück VORHER zufällig irgendwo gesehn da hätte ich sicher lange vor gesessen aber mit dem eisblöken hate ich nei brobleme da schieb ich am anfang immer erstn bischen vor mich her und dan erkene ich meistens schon wie es geht

  20. #19
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    ach wo beleibt denn der spass wenn man garnichtmehr nachdenkt. ich hab JEDES rätsel selbst gelöst. Hab mich zwar oft ewig lang hersetzen müssen aber zumindest kann ich jetzt darauf stolz sein

  21. #20
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    was ich vollkommen ätzend fand war der flug mit dem bescheuerten vogel durch die höhle. das hat zwar geklappt, aber das vieh war sowas von bescheuert zu steuern, das hat mich einfach NUR genervt.
    außerdem hat mich noch das schwimmen im zoraschrein genervt. das is super nervig und macht null laune.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda TP CG oder Wii: Wechles Zelda hat Nintendo zuerst entwickelt Wii oder GC. Ich glaube das die GC Version zuerst entwickelt wurde. Und weil die Wii dann raus kam...

  2. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: klassentreffen mal anders.lol zeigt eure gruppe und was ihr erlebt oder besondere moments sorry für die quali mancher bilder. werd es beim...

  3. [V] oder [T] Zelda TP für Wii: Top Zustand,inklusive VIP Code sogar.Am liebsten Tausch gegen anderes Wii Spiel. jaja,ich weiß dass ich hier neu bin ,aber bei...