Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    Frage Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Hiho
    hab jetzt seit einiger Zeit Zelda TP komplett durch (also mit allen Herzteilen, Käfern und Geistern,usw.....) und als ich dann in der N-Zone gelesen habe das man fürs Durchspielen der Hauptstory 60 Stunden brauchen würde und mit den Nebenquests 100 Stunden, hab ich mich sehr gewundert, den ich habe um alles durchzuspielen 45 Stunden gebraucht!..........und dabei hab ich auch zwinchendurch nicht immer ernsthaft nach was gesucht, sondern bin eher nur wild herumgerannt.........
    also wollte ich jetzt mal fragen wie lange ihr so dafür gebraucht habt?, damit ich einschätzen kann ob die von der N-Zone extrem schlecht sind oder ob ich so gut bin

  2. Anzeige

    Frage Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Dürften so 50 Std. insgesant gewesen sein.

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich glaube bei keinem Spiel bisher weichten die Spielzeiten so extrem stark ab wie bei diesem Zelda. Also ich bin gerade am 8. Dungeon angekommen und habe etwa eine Spielzeit von 50 Stunden hinter mir. Groß Nebenquests habe ich bisher nicht gemacht, auch Herzteile und Käfer habe ich bisher nicht extra gesucht, nur eben das, was mir beim Weg durch die Hauptstory so über den Weg lief. Also bei mir kommt das mit den 60 Stunden für die Hauptstory schon hin. Also ich spiele ohne irgendeine Lösung und es ist auch nicht mein erstes Zelda was ich spiele, trotzdem kann ich persönlich beispielsweise nicht verstehen, wie du alles (Story, Herzen etc.) in 45 Stunden geschafft hast...

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keiner bin, der einfach von einem Punkt zum nächsten rast. Wenn ich beispielsweise was absolviert hab und dann der nächsten Dungeon angesagt ist, dann renn ich da nicht sofort hin, sondern erkunde immer neue Areale, spreche mit Leuten, erkunde ein paar Höhlen etc. Daher weicht meine Spielzeit wohl etwas mehr ab...

  5. #4
    Mastermind Mastermind ist offline
    Avatar von Mastermind

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Also bei mir waren es insgesamt 53 Stunden.
    Ich hab aber noch nicht alle Goldenen Insekten und Herzteile.

  6. #5
    Billybob16 Billybob16 ist offline
    Avatar von Billybob16

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei keinem Spiel bisher weichten die Spielzeiten so extrem stark ab wie bei diesem Zelda. Also ich bin gerade am 8. Dungeon angekommen und habe etwa eine Spielzeit von 50 Stunden hinter mir. Groß Nebenquests habe ich bisher nicht gemacht, auch Herzteile und Käfer habe ich bisher nicht extra gesucht, nur eben das, was mir beim Weg durch die Hauptstory so über den Weg lief. Also bei mir kommt das mit den 60 Stunden für die Hauptstory schon hin. Also ich spiele ohne irgendeine Lösung und es ist auch nicht mein erstes Zelda was ich spiele, trotzdem kann ich persönlich beispielsweise nicht verstehen, wie du alles (Story, Herzen etc.) in 45 Stunden geschafft hast...
    Ich denk mal ganz ohne Lösung hat er es nicht gemacht. Ohne dauert es schon etwas länger alle Insekten und Herztele zu finden.

  7. #6
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    ne ich hab keine lösung benutzt......deshalb ist es mir ja ein rätsel warum ich das so schnell durchhatte........

  8. #7
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Genau 39 Stunden und paar gequetschte um das Spiel durchzuspielen, mittlerweile habe ich aber alle Insekten etc. und habe dafür insgesamt 43-44 Stunden gebraucht..

  9. #8
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    naja es scheint also doch möglich zu sein..^^ dann bin ich beruhigt und weiß jetzt das de von der n-zone ziemlich langsam sind^^

  10. #9
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    habe 70 stunden gebraucht, hatte aber manchmal keinen schimmer wo ich hinmusste
    Jetz brauch ich die restlichen geister und muss das kleine Dungeon in der Wüste schaffen -.-*

  11. #10
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich habe 50 std. gebraucht

  12. #11
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Zitat Billybob16 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal ganz ohne Lösung hat er es nicht gemacht. Ohne dauert es schon etwas länger alle Insekten und Herztele zu finden.
    Naja, die Wahrsagerin sagt einem ja wo alle Herzteile sind, ..bin selber grad dabei..hab 30 stunden gespielt, hab magie Rüsse und mir fehlen noch 9 Herzteile..

  13. #12
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    1 woche hab ich gebraucht und zwar in 43 reinen spielstunden.

  14. #13
    Synthex Synthex ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich bin zwar noch nicht durch aber habe jetzt nach 40 Stunden den Heiligen Hein (drittes Spiegelfragment) bezwungen. Lieg ich gut in der eit ?

  15. #14
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Zitat Synthex Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nicht durch aber habe jetzt nach 40 Stunden den Heiligen Hein (drittes Spiegelfragment) bezwungen. Lieg ich gut in der eit ?
    Wir wissen ja nicht mal, ob wir gut in der Zeit liegen oder schlecht, deshalb fragt er ja

  16. #15
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    bin jetzt mit dem zweiten dungeon fertig hab 10 oder 11 h weiß nicht genau, bin ich langsam oder geht das? hab auch schon einige zelda titel durchgezockt...

  17. #16
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Bin Kurz vor kumula,und hab jetzt 33 stunden

  18. #17
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    beim ersten mal ohne alle sidequests ca 60-70 stunden
    beim zweiten mal mit allem drum und dran 35 stunden

  19. #18
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Also ich ab insgesammt 54st gebraucht.

  20. #19
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich hab insgesammt 35h gebraucht.

  21. #20
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    kleiner besserwisserbeitrag von mir, obwohl ich erst im waldtempel bin:

    die abkürzung für stunde ist "h" nicht "st"

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  2. Wie viele Tage habt ihr gebraucht um SMG kommplett durch zu Spielen?: Hallo ich wollt gerne Wissen wie viele Tage ihr baucht um Super Mario Galaxy kommplett durch zu Spielen? Ich würde es gerne Wissen :)

  3. Wie lange habt ihr für Resident Evil 4 gebraucht?: Hi ich habe jetzt Resident Evil 4 schon länger durch und wollte mal wissen wie ich mit meiner Zeit so liege. Zur Info ich habe es zum 1. mal...

  4. Wie lange habt ihr SSBB?: Wollte mal fragen wie lange ihr SSBB habt :cool:

  5. wie lang habt ihr für die kampagne gebraucht??: überschrift sagt alles...