Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21
    McSchatti McSchatti ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Hallo Leute,

    man solllte auch nicht vergessen, daß die Redakteure bei N-Zone und anderen Spielezeitschriften das Spiel nicht durchspielen mit dem Ziel, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Vielmehr soll dabei die Welt eher gründlich erkundet werden, um nachher ein umfassenderes Testergebnis abzuliefern.

    Um beim Thema zu bleiben: Hab jetzt den Feuerberg nach 11 h beendet. Ich möchte allerdings keinen Rekord aufstellen, sondern das Spiel genießen. Der große Reiz bei Zelda ist für mich eher das Erkunden der gesamten Welt.

    Gruß McSchatti

  2. Anzeige

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fry fry ist offline
    Avatar von fry

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    37,5

    Hmm hatte aber irgedwie damit gerechnet noch weiter zocken zu können da sind noch paar Geister, Insekten und ne Rüstung die ich gerne hätte

  4. #23
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    ich hab für die mainstory bei die 60 gebraucht hab aber auch scho alle käfer alle köcher bombentaschen fast alle herzteile und geister


    wenn ich was geschafft hab hab ich die angewohnheit das ich mit alles und jedem red und erstmal die ganze gegend genau unter die lupe nimm ^^ bzw mal ein paar stunden angeln geh oder sinnlos in der gegend herumreit und schau was sich anfinden lässt deshalb bin ich dann wohl auch n wenig über den speeddurchzockern hier

  5. #24
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Naja es hängt auch davon ab wie man es spielt wie schon gesagt wurde... ich lese mir auch immer alles durch und rede mit jedem weil mich auch die story interessiert. Wenn ich alle texte durchklicke und immer direkt weiter renne könnte das hinhauen. Wobei ich nicht glaube das in 35h jemand alle herzteile + käfer gesammelt hat die käfer zu finden ohne komplettlösung wird schon länger dauern da manche nur bei nacht rauskommen etc.

  6. #25
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Habe 45H mit ein paar Sidequests und 3h auf Pause laufen (war einkaufen ).

    Naja, spiele jetzt vom letzten Speicherpunkt weiter und mache die paar Quests noch..

  7. #26
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Hat mich jetzt hier gereizt und ich versuche Zelda in Rekordzeit durchzuspielen

  8. #27
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Naja, das gilt nur beim ersten mal

    Nachher weiß man ja schon alles

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    also ich hab jetzt 45 spielstunden und bin bei kumula.
    100 stunden sind schon ganz leicht übertrieben, die braucht man auch nicht, wenn man am ende 30stunden nach geistern sucht...und mal im ernst, wem macht das denn wirklich spaß?renn jetzt auch nicht durch die dungeons und such auch brav alles was krabbelt und glänzt, aber irgendwie gehts trotzdem recht schnell rum.

  10. #29
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Naja, wenn mans durch hat kann man das ja machen

    Ich werde (wenn ich Zeit habe) die anderen Geister (vom letzten Speicherpunkt) suchen.. Genauso wie die Insekten und Herzen, man will halt alles haben

  11. #30
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Habs durch und hab 42h Spielzeit.. Ich angle im Moment noch bisschen usw.

  12. #31
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Meinerseit war nach 52Std. beim Endboss.
    Da ich aber nach dem Boss den letzten Speicherstand spiele, und mir noch 10 Geister und auch ca. 10 Herzteile fehlen, bin ich mittlerweile bei 80Stunden.
    Muss aber sagen das ich bei 52Std. ca. 50%der Goldinsekten und "nur" 31 Geister hatte. Jetzt bin ich wie geschrieben, seit ca. 30Stunden dabei, die Sachen zu komplettieren. (Goldinsekten ging schnell, wenn man sich aufs suchen konzentriert). Geister dauert wohl noch ein bischen und die Herzteile kommen auch eins nach dem anderen...

    Und natürlich alles ohne Lösungshilfe. Habe nur 1mal der Neugierde halber geschaut wann man den Doppelgreifhaken bekommt, nicht das ich den noch verpasst hätte. (Habe wirklich nur kurz nach dem Haken gekuckt und dann die Lösung wieder zu gemacht... will mir ja das Spiel nicht verderben.)
    Viel Spaß wünscht euch
    der Doktor

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    mein Sohn hat es in 58 Stunden durch, er ist 9 Jahre alt, ab und zu musste Papa ran zum helfen, er hat alle Insekten wenige Herzteile fehlen und noch ein paar Nebenquests, zB die Goronen die Quellwasser wollen

  14. #33
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    ich war nach 35 stundne bei Ganon hate glaub ich 15 Herzteile und 35 geister und 13 insekten

    nun bin ich dabei alles andere zu finden

  15. #34
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Also bei den Insekten bin ich anscheinend ne Niete.. Ich hatte beim Durchspielen nur 8

    Dafür so ziemlich jedes Herzteil (glaube 4 fehlen) und 40 Geister!

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    bei mir waren es ungefer 35-40 std für die haupt story aber käfer hab ich grad mal die helfte bei den geistern auch

  17. #36
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    ich habe nach 33h den abspann gesehen!! Ich habe 14 herzen 13 insekten die 600 geldbörse und auch mit fast jedem gesprochen!! das spiel ist hammergeil aber ich hätte nicht gedacht das es so schnell rum ist!!
    naja jetzt geh ich erstmal auf die suche nach dem rest!!^^

  18. #37
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    ich bin nach 10 stunden mit dem ersten tempel fertig :-)

  19. #38
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    ich bin nach 10 stunden mit dem ersten tempel fertig :-)
    lol, ich nach 7h Aber hab mir auch ewig Zeit gelassen... bei allem.

  20. #39
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Also ich bin nach 37 stunden heute fertig geworden.Habe alle Herzen, 18 Käfer und 36 Geister..und das alles ohne Lösungsbuch!

    MfG

  21. #40
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    kleiner tip wen ihr herzen sucht geht zur wahrsagerin .... die zeigt euch ein bild wo ungefähr die herzteile liegen dan reitet dahin und sucht dort danach

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  2. Wie viele Tage habt ihr gebraucht um SMG kommplett durch zu Spielen?: Hallo ich wollt gerne Wissen wie viele Tage ihr baucht um Super Mario Galaxy kommplett durch zu Spielen? Ich würde es gerne Wissen :)

  3. Wie lange habt ihr für Resident Evil 4 gebraucht?: Hi ich habe jetzt Resident Evil 4 schon länger durch und wollte mal wissen wie ich mit meiner Zeit so liege. Zur Info ich habe es zum 1. mal...

  4. Wie lange habt ihr SSBB?: Wollte mal fragen wie lange ihr SSBB habt :cool:

  5. wie lang habt ihr für die kampagne gebraucht??: überschrift sagt alles...