Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    Brawlgott Brawlgott ist offline
    Avatar von Brawlgott

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich brauchte ca. 60 Stunden oder so

  2. Anzeige

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    45 st fürs schnell dursch spielen und 60 st mit alles also mit alle herzen und so also alles drum und dran

  4. #163
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    55h hab mir mal da und mal dort ein wenig Zeit gelassen.

    Es waren sehr unterhaltsame Stunden

  5. #164
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    ich hab mit lösungsbuch (was ich eigentlich nie gebraucht hab) etwa 60std für alles gebraucht^^

  6. #165
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    60 stunden hab aber nicht alle herzteile gefunden

  7. #166
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Etwa 50 Stunden^^
    Hab aber nicht alle Herzteile^^

  8. #167
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    bei mir waren es 60 stunden hab aber nicht alle herzteile gefunden.

  9. #168
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    bei mir waren es ca 50 std. und habe alle herzteile, aber nicht die komischen geister die man

    noch finden musste, hab vergessen wie die hießen

  10. #169
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich hab auch alles ausser diesen Geistern :/
    War mir aber auch egal die Einzusammeln.

  11. #170
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    also die herzteile zu finden is iwie das einfachste in dem spiel O.o
    man muss in hyrule einfach nur die wahrsagerin fragen (nach liebe oder so fragen) und sie zeigt einem dann wo noch eins is^^

  12. #171
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Habe etwa 50 Stunden dafür gebraucht habe aber noch nicht alle Herzteile

  13. #172
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Hab ca 47 stunden denk ich da ich meist irgentwo abhänge..
    hab noch nich alle herzteile und keine lust alle käfer zu suchen xD
    lieber iwo am bogenschießen und reiten^^

  14. #173
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Ich hab 46 Stunden gebraucht, habe aber noch längst nicht alles. Ist es eigentlich normal, wenn man Midna etwas fragt nachdem man Ganondorf besiegt hat, und die dann immer sagt das man Zelda befreien muss, obwohl man Ganondorf schon besiegt hat?

  15. #174
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich hab 46 Stunden gebraucht, habe aber noch längst nicht alles. Ist es eigentlich normal, wenn man Midna etwas fragt nachdem man Ganondorf besiegt hat, und die dann immer sagt das man Zelda befreien muss, obwohl man Ganondorf schon besiegt hat?
    In Zelda kannst du Ganon NIE dauerhaft besiegen... wenn du ihn fertig hast geht die Story wieder dort weiter, bevor du ihn besiegt hast.

    Damit man auch ja alles einsammeln kann.

  16. #175
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

    Okay, danke für die Info.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  2. Wie viele Tage habt ihr gebraucht um SMG kommplett durch zu Spielen?: Hallo ich wollt gerne Wissen wie viele Tage ihr baucht um Super Mario Galaxy kommplett durch zu Spielen? Ich würde es gerne Wissen :)

  3. Wie lange habt ihr für Resident Evil 4 gebraucht?: Hi ich habe jetzt Resident Evil 4 schon länger durch und wollte mal wissen wie ich mit meiner Zeit so liege. Zur Info ich habe es zum 1. mal...

  4. Wie lange habt ihr SSBB?: Wollte mal fragen wie lange ihr SSBB habt :cool:

  5. wie lang habt ihr für die kampagne gebraucht??: überschrift sagt alles...