Seite 11 von 557 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 11129
  1. #201
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    1. endgegner im dritten dungeon: irgendso ein urzeitfisch is ziemlich leicht

    2. am anfang vom wassertempel musst bombe vorne aufm boden legen dann geht so ein luftblasendings hoch dann legst da noch eine hin die trägts dann rauf und sprengt den eingang frei



    3. die wahrsagerin im südlichen teil von hyrule zeigt euch wenn ihr 10 rubine zahlt:
    a) (arbeit) wo das nächste questziel ist
    b) (liebe) wo ein herzteil ist


    kann recht hilfreich sein


    und btw.: lol 2000 rubine für den laden woher soviel nehmen -.-


    Huhu L!nk! Ich war mit dem Ladne ganz schlau! Habe vor dem dritten Dungeon die Brücke gesponsort... und hab dann das dritte Dungeon gemacht!Danach hat der Laden zu sponsoren nicht mehr 2000 sondern 200 gekostet, warum auch immer ^^ *fg*. Dachte schon ich hätte mich vorher verlesen, als da 2000 stand, aber okay... jetzt weiß ich ja das es doch so war :-)

  2. Anzeige

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich bin gerade im Zeitschrein und kurz vorm durchdrehen!
    Ich hab den Stab und weiss das ich die Satuen jetzt damit von Raum zu Raum dirigieren muss bis ich schliesslich eine Satue im Hauptraum habe.
    Allerdings hänge ich jetzt seit gestern an so einem pisseligem Rätsel in dem Raum mit den Stachelrollen. Ich hab die Statue soweit dadurch gelotst und das Ding auf der Platform deponiert die hoch zur Glocke (?) führt.
    Allerdings bekomme ich diese doofe Platform nicht in gang!
    Ich vermite mal das steht dieser Augor-Verschnitt auf dem Schalter aber ich bekomm ihn einfach nicht da wech!

    Danke schonmal im Voraus.
    Hi unregistriert! Na du hast doch deine Statue, die kann alles umnieten was du willst. Lotze sie vor die Statue, und drücke dann b, und vola, die Haut dir die Statue klein und der Schalter ist frei (kannst du auch bei den Verschiebewänden machen, die Statue macht alles kurz und klein

    Sollten wir mal ein Hylia-See Dungeon und Affen Such Threat aufmachen (Scherz ), da scheinen ja viele zu hängen! :-)



    Aber jetzt mal wieder zu mir :-), helft mir doch einmal, sagt mal eure Fundorte für die Spezialtechniken (zum heulen), ich habe 6:


    (1) die am Anfang vom Waldtempel
    (2) Weg zum Feuerberg
    (3) Flussoberlauf
    (4) Eiswüste kurz bevor man auf der Spitze des Hügels ist, von der man runtergleitet
    (5) Kurz vorm hlg. Hein
    (6) Im Dorf der Vergesssenen in der Nöhe des Königs der Hühner


    So wo ist der letzte?!

  4. #203
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    am hylia see is noch eine technik



    edit.: das mim brücke vorm wassertempel sponsorn hätt ich anscheinend auch besser gemacht -.-

  5. #204
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    am hylia see is noch eine technik



    edit.: das mim brücke vorm wassertempel sponsorn hätt ich anscheinend auch besser gemacht -.-
    Hey, der Hylia See ist groß, wo denn da bitte . Kann ich mir irgendwie aber kaum vorstellen, denn am Flußoberlauf des Hylia Sees ist schon ne Technik, das wäre ja irgendwie zu nah aneinander?!


    Naja, geh mal n Dungeon später nochmal zu dem, da wird das auch günstiger, hol die die Geldbörse mit 600 Rubinen und geh dann auf die Ebene die Felsen wegsprengen... die geben gut Geld

  6. #205
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    die geldbörse hab ich schon ja und bin scho fleißig am sammeln das mach ich noch vorm nächsten dungeon.

    am hyliasee IST eine technik. ich weiß ned wo du bist aber bei dem turm oben bei dem raffel steht und in die wüste schaut n bisschen weiter herunten
    ist ein stein da kannst heul0rn dann musst in die wüste zum wolf soweit ich mich erinnern kann

  7. #206
    basel06 basel06 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen


    Naja also der Orc-Boss ist zu anfang iwo auf der Ebene. Die anderen Orc-Reiter sollen dich nur nerven. Hab die viermal hintereinander alle getötet bis mir dann aufgefallen is, dass der Orc-Boss noch ganit auf der Brücke is und die andern immer wieder respawnen. Naja auf jeden fall musst du zuerst die Rüstung des Orc-Bosses mit ein paar gezielten Schlägen abschlagen und den Rest schaffste dann schon denk ich

    Wie häufig muss dieser Orc-Boss getroffen werden? hatte ihn schon einige male, jedoch ohne Erfolg

  8. #207
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    schon n paar mal... neben dem fetten herreiten, anvisieren, zuhaun. und dann noch 2mal auf der brücke erwischen und fertig

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hallo, hab mal ne frage:

    wir brauchen noch eine statue für die stadt im himmel da..die im gerudo-tal, wir können uns nur zum spiegel warpen lassen aber kommen nich aus der festung raus, und die statue is ja in der wüste..bitte schnell helfen!

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hey hab ne frage bin im himmelsschrein bei der stadt mit diesen komischen vögeln habe den masterschlüssel und habe alle truhen aber ich komm net weiter da ist so ein Propeller den muss man zum drehen bekommen aber ich komm net an den schalter für dieses teil bitte helft mir ^^ dabke im voraus

  11. #210
    Trunks Trunks ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hey leute habe ein Problem-.- habe in kakariko alle käfer gesammelt und jetz will ich zu den goronen dase rollt aber immer einer auf mich zu und das mit dem fassen funktioniert irgendwie nicht??
    was muss man das genau machen??

    hiiiilfe

  12. #211
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    geh wieder zurück ins Dorf Kakariko, glaub es kommt sogar eine kurze Zwischensequenz, wo dir der Priester sagt, dass du den Bürgermeister in deinem Heimatdorf aufsuchen sollst. Auf jeden Fall hilft der Bürgermeister dir weiter...

  13. #212
    Species Species ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hm, ich weiß das wurde hier schon mal gefragt aber irgendwie war mir das keine Hilfe..

    Ganz am Anfang.. ich werfe die Angel in das wasser ich bewege die bedienung leicht auf und ab dann warte ich bis der schwimmer unter den bildschirm geht und zieh rauf? Oder mach ich da etwas falsch bei mir beisst einfach kein Fisch an.

  14. #213
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Diese Anfangsangel brauchste net auf und ab bewegen, einfach reinwerfen und dann hochziehen. Du musst vorher mal gucken wo Fische sind, am besten hinten an der Mühle, wo der See anfängt, nicht im BaAch angeln. Ging bei ir sofort und auch mehrer Fische hintereinander...

  15. #214
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    heh ich bin grad bei den zwei statuen beim heiligen schrein....aber ich schaff das net die richtig zu plazieren....kann mir einer sagen wie ich da springen muss? danke im vorraus^^

  16. #215
    shuttle shuttle ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo sag mir mal einer wie ich am besten zum schneeberg komme!


    Ich habe die frau angesprochen und die Beschreibung erhalten und nun?


    Der schnee wird zu stark um da durch zulaufen...was machen??

  17. #216
    cerxis cerxis ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Bin jetzt immer noch nicht weiter gekommen, von daher hier mal nen Pic.
    Wie komm ich an die Kiste ran? Und wo find ich nu den Bumerang?

    Thx

    Habs nu selbst gefunden...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge   Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge  

  18. #217
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    HILFÄÄ !

    Ich häng grad im zweiten wolfabschnitt fest. in der schattenwelt von kakariko.
    ( hier die screens .. sind noch 3 käfer übrig ) .. wie ihr auf der minimap sehen könnt. Wie komme ich in dieses Haus ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge   Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge   Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge  

  19. #218
    Bambustraeger Bambustraeger ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Ich brauche Hilfe!!!
    Ivh bin beim Hyliaesee und suche die Schattenkäfer habe schon alle bis auf 2, einer wird mir beim Schloß angezeigt aber wie komme ich dorthin???
    Danke schonmal im voraus!!!

  20. #219
    Bambustraeger Bambustraeger ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat mic_charisma Beitrag anzeigen
    HILFÄÄ !

    Ich häng grad im zweiten wolfabschnitt fest. in der schattenwelt von kakariko.
    ( hier die screens .. sind noch 3 käfer übrig ) .. wie ihr auf der minimap sehen könnt. Wie komme ich in dieses Haus ?
    Da im ersten Bild kannst du links hoch klettern und ins haus springen oder nicht?

  21. #220
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Bambustraeger Beitrag anzeigen
    Da im ersten Bild kannst du links hoch klettern und ins haus springen oder nicht?
    hm, wie denn? bin ums ganze haus rumgelaufen.

Seite 11 von 557 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg