Seite 2 von 557 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 11129
  1. #21
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat MurdereR666 Beitrag anzeigen
    In dem Raum bevor Du zu den 2 Brücken kommst, kannst Du mit so einer Bombenspinne auf der anderen Seite doch noch nen Fels wegbomben. Und dahinter müsste der 4. Affe sein!
    ah besten dank, da kam ich nicht durch

  2. Anzeige

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    poltergeistluxx

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    frage:
    wieviele endgegner gibt es ?
    wieviele tempel gibt es ?
    wieviele dungeons gibt es ?
    ist die spielewelt gross (seehr gross?)
    gibt es seehr viel zu entdecken ?

  4. #23
    WIIFreak WIIFreak ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    frage:
    wieviele endgegner gibt es ?
    wieviele tempel gibt es ?
    wieviele dungeons gibt es ?
    ist die spielewelt gross (seehr gross?)
    gibt es seehr viel zu entdecken ?

    Test es selber :-p sonst macht es ja kein spass

  5. #24
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    huhu ich bins wieder


    hat jemand ne ahnung wo genau ich das kewle angeln(mit der einen tussi hinten im boot etc) machen kann? reit kreuz und quer durch die gegend finds aber nie

  6. #25
    poltergeistluxx

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ohmann .. ich hoffe es sind grosse und schöne dunkle welten die man entdecken kann ....

  7. #26
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat El_Perezoso Beitrag anzeigen
    So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread aufzumachen:

    Schreibt hier eure probleme rein


    ich hab da auch schon eines :
    achtung spoiler: ich bin mit der wolfsgestalt in den zora hoehlen gewesen und weiss auch dass ich die zoras irgendwie befreien muss, sprich das eis zum schmelzen bringen muss, nur weiss ich nicht wie und allgemein weiss ich nicht wie ich weiter komme. hat jemand vllt nen tipp?


    Dum musst zum feuerberg und den Lavastein in die Zorahöhle porten

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    aber wenn ich das wasser ablasse komm ich doch nemmer über die Stacheln!!!!

  9. #28
    Unregistriert

    Frage AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hab auch mal ne Frage.

    Ich komme im Feuertempel an eine bestimmte Kiste nicht ran (und gehe davon aus, dass da ein Herzteil drin ist).

    Die Kiste befindet sich in dem großen Raum mit den Bogenschützen (da wo's rechts zum Endboss geht). Sie ist (auf der Karte) oben links. Die unter Wasser hab ich, aber da ist noch eine.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Vanessa

  10. #29
    Talinka Talinka ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Wenn du über die Stacheln drüber bist, ist da irgendwo noch so ein Hebel an der Decke. Wenn du an dem ziehst, wird das Wasser wieder abgelassen und dann kommst du weiter

  11. #30
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi ! :
    stecke grad im Waldschrein fest
    brauche hilfe beim letzten affen,
    der auf dem Baumstumpf sitzt, kriege ihn einfach nicht runter!
    hab schon alle spinen beseitigt,
    komme aber nicht drauf wie ich den blöden Affen runterholen soll!
    bzw die bombe rauf
    Help!!!!!!

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    Hi ! :
    stecke grad im Waldschrein fest
    brauche hilfe beim letzten affen,
    der auf dem Baumstumpf sitzt, kriege ihn einfach nicht runter!
    hab schon alle spinen beseitigt,
    komme aber nicht drauf wie ich den blöden Affen runterholen soll!
    bzw die bombe rauf
    Help!!!!!!
    renn dagegen

  13. #32
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallo ich komm nimer weiter bei der stehle wo ich ein wolf bin und dan schild holen schol wert andauert vom falken angegrifen kann mir einer helfen

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    gegenrollen ??? und ich schaffe es nicht, die Blume vor der Höhle mit der Bombe zu zerstören, kurz bevor ich sie reinwerfen kann (vom steg) explodiert sie immer. gibt es da einen Trick ?? Bin völlig verzweifelt....

  15. #34
    fossi

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat DerGamer Beitrag anzeigen
    Hallo ich komm nimer weiter bei der stehle wo ich ein wolf bin und dan schild holen schol wert andauert vom falken angegrifen kann mir einer helfen
    geh mal ein wenig weiter weg und schau vielleicht sagt dir minra (Sp?) ja eine andere möglichkeit

  16. #35
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    wegen dem Schild: du musst von der anderen Seite hingehen (zu dem Haus) da kann man wieder RAUF drücken!

    Und bei der Pflanze: du musst zuerst eine Vase reinhaun und dann runterspringen (die Pflanze kaut zuerst die Vase) und drinnen gibts ne Bombe!

  17. #36
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    renn dagegen
    dagegen rennen bringt nix
    ist leider kein totem sondern der dicke fette baumstamm im "keller"

  18. #37
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hat noch wer eine idee wie ich an den affen auf dem dicken baumstamm komme?
    wie gesagt dagegenrennen nuzt nicht - zu dick
    habe bombenpflanze zu verfügung
    kann aber nicht so hoch werfen

  19. #38
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    sorry ich weiss gerade nicht wo du meinst

  20. #39
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Waldschrein kurz bevor man den raum wo die affen sich sammeln betritt
    kann man in vier richtungen -rechts ist ein affe im "keller" dort wo man die töpfe und spinnen von der decke schießt

  21. #40
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Das ist mit dagegenrollen...

    Oder probiere ihm mit dem Boomerang runterholen

Seite 2 von 557 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg