Seite 21 von 557 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 11129
  1. #401
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Moin moin,
    ich habe grad ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei alle Eulenstatuen mit dem Kopierstab wegzubewegen, um an die Buchergänzungen heranzukommen (das ganze ist dafür da, um in die Stadt der Wolken zu kommen). Ich bin jetzt bei der vorletzen Statue im Wald von Phirone, finde aber die Statue nicht. ich sehe bisher nur eine Erhöhung, auf der eine Schatzkiste ist und auf die ich nicht hochkomme. Könntet ihr mir verraten wo diese Statue ist??? thx im Vorraus
    mfg Brain_death

  2. Anzeige

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Moinsen,

    also ich hab den Zeitschrein geschaft und Ilya ihr Gedächtnis zurückgebracht und die Flöte erhalten. Jetzt spricht sie von einem Herold mit einem Stab. Danach ging ich zu Thelma, die mir gesagt hat, dass ich zu einem Jelma(weiß nicht mehr genau wie er heißt) gehen soll. Das habe ich gemacht, nur der erzählt mir das gleiche wie Ilya. Er steht ja vor einer großen Statue, kann man die irgendwie verschieben? Oder muss ich etwas ganz anderes machen?

  4. #403
    Caro Caro ist offline
    Avatar von Caro

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    So hier die lösung für die statuen :

    LEFT
    DOWN
    RIGHT
    RIGHT
    UP
    LEFT
    UP
    UP
    LEFT
    DOWN
    DOWN
    RIGHT
    UP

  5. #404
    Pepee Pepee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hmm also ich haeng jetzt bestimmt schon 30- 50min in dem kerker drin und schaff diesen einen sprung nicht, wo es die stufen hoch geht (ganz am anfang)

    gibt es da nen trick oder bin ich nur zu bloed?


  6. #405
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Weiß jemand so sich die verschwundene Brücke von Edlin befindet brauch die um ins alte dorf zu gelangen??bin dabei IIyals gedächtnis wieda her zu kriegen

  7. #406
    Caro Caro ist offline
    Avatar von Caro

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    hmm hast ma probiert ganz zum rand zu gehen und dann das steuerkreuz nach oben gedrückt egnt müsste die hübsche auf deinem rücken was sagen

  8. #407
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi
    Ihr ich bin gerade im Wüstentempel
    Und habe auch schon einen geist... Jetzt bin ich oben drüber und in dem Nächsten raum kann man runter ist auch ne kaputen treppe und was zum schieben wenn ich das gemacht habe kann man rauf und das seil ziehn oder kette auf der anderen seite is ne kisten und wo gehts dann weiter??

  9. #408
    Pepee Pepee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    HI Caro

    das einzige was sie sagt ist das es hier stinkt udn wenn ich den sprung nicht geschafft hab... was sollte das denn.

    mannoooo

  10. #409
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich bin gerade im Zeitschrein und kurz vorm durchdrehen!
    Ich hab den Stab und weiss das ich die Satuen jetzt damit von Raum zu Raum dirigieren muss bis ich schliesslich eine Satue im Hauptraum habe.
    Allerdings hänge ich jetzt seit gestern an so einem pisseligem Rätsel in dem Raum mit den Stachelrollen. Ich hab die Statue soweit dadurch gelotst und das Ding auf der Platform deponiert die hoch zur Glocke (?) führt.
    Allerdings bekomme ich diese doofe Platform nicht in gang!
    Ich vermite mal das steht dieser Augor-Verschnitt auf dem Schalter aber ich bekomm ihn einfach nicht da wech!

    Danke schonmal im Voraus.
    Musste mit deiner statue kaputthauen!dann haste den schalter freigelegt und kannst dann ne vase draufstellen!

  11. #410
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    an welchem rand ?? der von der brücke oda am tal rande ?

  12. #411
    Unregistriert

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Kero22 Beitrag anzeigen
    Hi unregistriert! Na du hast doch deine Statue, die kann alles umnieten was du willst. Lotze sie vor die Statue, und drücke dann b, und vola, die Haut dir die Statue klein und der Schalter ist frei (kannst du auch bei den Verschiebewänden machen, die Statue macht alles kurz und klein

    Sollten wir mal ein Hylia-See Dungeon und Affen Such Threat aufmachen (Scherz ), da scheinen ja viele zu hängen! :-)



    Aber jetzt mal wieder zu mir :-), helft mir doch einmal, sagt mal eure Fundorte für die Spezialtechniken (zum heulen), ich habe 6:


    (1) die am Anfang vom Waldtempel
    (2) Weg zum Feuerberg
    (3) Flussoberlauf
    (4) Eiswüste kurz bevor man auf der Spitze des Hügels ist, von der man runtergleitet
    (5) Kurz vorm hlg. Hein
    (6) Im Dorf der Vergesssenen in der Nöhe des Königs der Hühner


    So wo ist der letzte?!
    glaube südlich vom hylia schloss findeste eins!wenne aus dem tor rauskommst!dann links die wand entlang!da kann man die ranken hoch und da ist der letzte wolf!

  13. #412
    Pepee Pepee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    ahh habs schon

    DANKE!!!

    war nur ein stueck zu weit gegangen

    man bin ich doof >_<

  14. #413
    Navi Fee Navi Fee ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hallöle, Ich bin gerade als Wolf in Kakariko unterwegs und muss das Licht wieder zurückbringen. Mir fehlen noch die drei Punkte (auf der Karte) oben auf den Berg. Komm da irgendwie nicht hin. Bitte Bitte Bitte, ich sitze schon seit drei Tagen fest, kann mir jemand weiterhelfen bevor ich die Lust am Spielen verliere?

  15. #414
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand so sich die verschwundene Brücke von Edlin befindet brauch die um ins alte dorf zu gelangen??bin dabei IIyals gedächtnis wieda her zu kriegen
    Die befindet sich in der Wüste ^^

  16. #415
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    kann mir nun jemand verraten, wo ich die EulenStatue im Phironewald finde. Bin schon total am verzweifeln. hab schon echt alles versucht aber ich find das Teil nicht (das ist das, wo man mit dem Kopierstab auf die Statue zeigt, die sich wegbewegt und daraunter eine ergänzung des Komulaner Dokumnets liegt, mit dem man in das Dorf im Himmel kommen kann).

  17. #416
    SoniQ SoniQ ist offline
    Avatar von SoniQ

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    bin auf dem weg zum himmelsschrein!und finde den herold mit dem stab nicht!kann da einer weieterhelfen?

  18. #417
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Du bist der Herold mit dem Stab^^

  19. #418
    SoniQ SoniQ ist offline
    Avatar von SoniQ

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Zitat Brain_Death Beitrag anzeigen
    Du bist der Herold mit dem Stab^^
    haha würde sinn machen!ich probiers aus!

  20. #419
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    @ Kero22 danke dir

  21. #420
    Trunks Trunks ist offline

    AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge

    Hi leuts habe wieder mal ne frage oder zwei=)
    1. Wie kommt man ind den zora schrein oder wie das heisst??
    2. Wenn man in der stadt hyrule immer nach osten lauft kommt man zu einer brücke welche weg ist und ein gorone dort sitzt wo ist die brücke??

Seite 21 von 557 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg