Seite 557 von 557 ErsteErste ... 537547556557
Ergebnis 11.121 bis 11.129 von 11129
  1. #11121
    noschi noschi ist offline

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    HIIIIILFEE!!!!!!
    ich brauch einen Schlüssel für ganondorf, ich hab zuerst den extra raum aufgemacht und jetzt hab ich keinen Schlüssel, bitte hilft mir!!

  2. Anzeige

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11122
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Erinnerst du dich an den einen Raum, wo du in einer bestimmten Reihenfolge draußen 5 Ziele mit dem Bumerang treffen solltest? Werde dort einfach mal zum Wolf und du gelangst du zum Friedhof - dort müsste der fehlende Schlüssel sein.

    Antwort kommt zwar bisschen spät, aber vielleicht hilft sich noch jmd.

  4. #11123
    Unregistriert

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wüstenburg - Zwischenboss

    Hey leute kann mir jemand helfen ?
    ich bin jetzt beim zwischenboss im wüstenberg und ham den zwischenboss (geist) schon mehrmals attackiert mit bombenpfeilen und mit dem wolf..
    jetzt habe ich aber keine pfeile mehr. Ich hab gelesen das man ihn mit dem schwert besiegen muss aber als mensch sehe ich ihn nicht wenn er auf dem boden ist ?! was soll ich machen? s:

  5. #11124
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ansatt es zu schreiben, zeige ich dir lieber dieses Video. Das sollte dein Problem lösen.

  6. #11125
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also du kannst auch dieses Ding da mit den Greifhaken treffen, du brauchst dafür nicht unbedingt Pfeile. Wenn er halt Unsichtbar ist dann gibst du ihn mit deiner Wolfgestalt wenn er versuchen will dich zu treffen.

  7. #11126
    Unregistriert

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi Leute wenn ihr Hilfe braucht dann fragt mich ich bin ne Expertin in diesem Spiel hab das ganze Spiel fertig !! Also wenn jemand Hilfe braucht seit ihr richtig fragt mich

  8. #11127
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie wärs wenn du dich registrierst? Deine Hilfe kommt etwas spät das Spiel ist von 2006

  9. #11128
    Unregistriert

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich hätte da ein Anfängerproblem und zwar: Wie kann man mit den Kindern spielen und wie bekomme ich die Angel?
    Danke!

  10. #11129
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Die Angel? Colin hat die Angel gemacht, aber seine Mutter besitzt sie. Geh zu seiner Mutter und sprich sie an. Sie wird sagen, dass sie einen Holzkorb vermisst. Dann geh zur Mitte des Dorfes. Dort wird ein Kerl sein, der dir sagen wird, wie man mit Leuten redet, die weiter oben sind. Dort müsste es eine Ranke geben, die man hochklettern kann. Kletter sie hoch und spring dann oben von Steinplattform zu Steinplattform. Bei der letzten Plattform müsste dann eine besondere Art von Gras sein. Wenn du dich dazu stellst, kannst du es pflücken und spielen. Dann müsste ein Adler kommen. Diesen schickt du dann zu einem Affen, der weiter vorne auf der Plattform über dem See ist. Dieser hat nämlich den Korb und wenn der Adler ihn berührt, wird der Adler den Korb stehlen. Der Rest müsste sich von selbst erklären.
    Spoiler öffnen

    Die wichtige Stelle beginnt ab 1:49.

Seite 557 von 557 ErsteErste ... 537547556557

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser...

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess den Nebel umgehen

zelda twilight princess schwert stich

zelda twilight princess bombenpfeile

twilight princess tag nacht wechseln

heiliger hain twilight princess

zelda twilight princess insekten karte

zelda twilight princess priester

zelda twilight princess korb im wasserzelda twilight princess schwert holenzelda twilight princess insektenzelda twilight princess stichattackeLegend of Zelda: Twilight Princess HD schildattackewii zelda Korb ins Wasser gefallenzelda tp schneedungeonZelda twilight princess doppelter greifhakenzelda twilight princess kandelabertwilight princess schweinereiter zelda twilight princess angelteichzelda twilight princess kartezelda affenschaukel schlosszelda twilight princess affentempeltwilight princess insekten fundortekumula flugsaurierzelda twilight princess dunstforellezelda heulen feuerberg