Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Zelda oder Mario games besser?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz klar Zelda!

    43 45,26%
  • Auf alle Fälle Mario!

    21 22,11%
  • KA ich finde beide sehr schön.

    29 30,53%
  • Ich finde beide schrecklich!

    2 2,11%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Zelda vs. Mario

    Welche Games findte ihr besser ?

  2. Anzeige

    Zelda vs. Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Zelda vs. Mario

    Ich mag Mario auch, hab mir nicht umsonst grad Mario Kart bestellt, und auch Super Mario World etc. damals bis zum Erbrechen gezockt. Einfach Fun!

    Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ganz klar Zelda.

    PS: Ich denke ein Thread zu dem Thema hätte auch gereicht.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Zelda vs. Mario

    Ich finde es sind beides die Könige der Nintendo-Spiele...eigentlich noch mit Donkey Kong!

    Aber habe für beide gestimmt!

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Zelda vs. Mario

    Ja, sind beide echt super Nur Zelda ist ein bisschen Actionreicher und sieht - jedenfalls Twilight Princess - auch irgendwie erwachsener aus. Ich will damit nicht sagen das Mario was für Kinder ist, ich spiels ja selber. Ich hab auch für beide gestimmt^^

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Zelda vs. Mario

    Ich finde beide gut, aber wenn dann hart auf hart kommt ( ), dann würde ich für zelda tippen.

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Zelda vs. Mario

    Ich könnte mich nicht entscheiden, denn ich finde beide super.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zelda vs. Mario

    Was für eine Frage. Zelda natürlich. Ist einfach die besste Spieleserie auf der Welt!

  9. #8
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Zelda vs. Mario

    Ich finde beide spieleserien super doch es gibt bei beiden spieleserien eher bessere und eher schlechtere spiele !

  10. #9
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Zelda vs. Mario

    Ganz klar Mario, aber ich finde so einThread sollte jetzt in dieses Forum für Videospiele insgesammt^^ Oder so. Ist eh immer verwirrend weil man nie weiss wo so Threads hinsollen.

  11. #10
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Zelda vs. Mario

    den thread gibt es doch schon... Zeldaaaaaaaa!!

  12. #11
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Zelda vs. Mario

    Auf alle Fälle Mario

  13. #12
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Zelda vs. Mario

    Den Thread gibts schon 2 mal^^

  14. #13
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: Zelda vs. Mario

    Trozdem sag ich auch noch meine meinung --> Mario

  15. #14
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda vs. Mario

    Bin für Zelda

  16. #15
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Zelda vs. Mario

    Finde beide ganz cool,aber Zelda ist bei mir n "kleines bisschen"weiter vorn

  17. #16
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Zelda vs. Mario

    mario ganz klar..

  18. #17
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Zelda vs. Mario

    ich mag von Mario eigentlich hauptsächlich sportspiele

  19. #18
    Link1000 Link1000 ist offline

    Daumen hoch AW: Zelda vs. Mario

    Ich würd sagen, beide sind fantastisch, doch Mario wird mir in lletzter Zeit zu einfach, Zelda leider auch.
    Aber der Gewinner ist doch klar -obwohl ich für beide gestimmt habe-:
    .................*trommelwirbel*............................ ............................................................ .
    ............................................................ ..............................................
    ............................................................ .......................................
    >>>>>>>>>>>>>>>>ZELDA<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  20. #19
    schoOokoOo

    AW: Zelda vs. Mario

    da is zelda noch nie so besonders mochte entscheide ich mich für mario, gerade wegen mario party, mario kart, super mario galaxy ^^

  21. #20
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Zelda vs. Mario

    Ich hab für beide gestimmt,aber ich finde man kann sie doch nicht wirklich miteinander vergleichen.
    Denn die Spiele ähneln sich bis auf der story nicht.(Prinzessin wird entführt,Held läuft durch die ganze Welt und bekämpft den bössen,etc...)
    Mario ist halt ein Jump and run spiel.Zelda ein adventure.
    Es kommt einfach darauf an,was man lieber mag^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

  3. Zelda oder Mario: Welche Spiele findet ihr besser ? Die Zelda Adventures oder die Mario Jump'n Runs ? Ich sage nur : Hoch leben die Zelda Games ! :D

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. Was ist besser Mario oder Zelda?: