Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gytha Gytha ist offline
    Avatar von Gytha

    Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?

    Hallo!

    Das Revolutionäre an der wii ist ja offenbar u.a. der neue Controller. Videos von Spielern, wie sie damit umgehen, habe ich mir auch schon angesehen. Aber jetzt kommt mein Problem: Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so dolle Armbewegungen machen, wie z.B. beim Angeln weit ausholen, um die Rute zu schmeissen, oder beim Schwertkampf.

    Frage 1: Muss man beim Spielen mit dem neuen Controller tatsächlich weit ausholende Bewegungen machen oder würden kleinere Bewegungen so aus dem Handgelenk auch reichen?

    Frage 2: Kann man Zelda für wii notfalls auch mit dem Classic Controller spielen?

    Wäre echt toll, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte.

  2. Anzeige

    Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kwoelfer

    AW: Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?

    Also Bewegungen aus dem Handgelenk reichen völlig aus, die Konsole reagiert auch auf leichte Bewegungen. (Das haben die AMIs bislang noch nicht so verstanden).

    Ansonsten ist der Classic-Controller nur für VC-Games gedacht.

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?

    Und genau aus dem Grund heißt es auch Classiccontroller

  5. #4
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?

    dazu hab ich ne frage: kann man mit der wii fb und dem nunchuk denn auch die alten vc games zocken, oder geht das nur mit dem classic und dem gc controller?
    hendrik

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda wii: Könnte man auch mit dem Classic Controller spielen?

    Zitat kwoelfer Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist der Classic-Controller nur für VC-Games gedacht.
    FALSCH

    in er nächsten zeit kommen spiele die wir mit dem classic controller spielen und zwar wii games! ein beispiel ssbb

    und außerdem gibt es noch VC spiele die man mit GC controllern spielen kann und auch welche die man mit der diimote steuern kann!
    so alles verbessert

Ähnliche Themen


  1. Spiele mit Wii Classic Controller spielen: hallo ich wollte fragen ob man auch z.b call of duty und die anderen ego-shooter games mit einem wii controller spielen kann und nicht mit dem...

  2. Kann man dragonball budokai tenkaichi 3 auch mit ein game cube controller spielen??: Kann man dragonball budokai tenkaichi 3 auch mit ein game cube controller spielen??

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. Game cube games mit classic controller spielen ?: Hallo , Kann ich game cube games auf der wii mit classic controller spielen ? Ich habe meine game cube und alle meine game cube controller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii classic controller umgehen

zelda nintendo wii mit classic controller spielen

welche wii spiele kann man mit dem classic controller spielen