Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    atropos atropos ist offline

    Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    Hallo!
    Ist es euch auch schon aufgefallen dass in Zelda der Wiimote cursor viel schneller ist als in anderen Spielen und im Wii Menü geht?
    Gibt es eine Möglichkeit den langsamer zu stellen?

  2. Anzeige

    Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    atropos atropos ist offline

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    hat sonst niemand das problem dass der cursor in zelda schneller ist als normal?

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    Nein habe eigentlich ein nicht zu großen prob aber, der Cursor zIEHT im spiel nach, vorallem im MENU

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    Als damit hab ich auch keine Propleme aber ich glaub das kannst im Wii Menü einstellen.

  6. #5
    atropos atropos ist offline

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    aber ist er bei euch im spiel auch schneller als normal im wii menü?

  7. #6
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    mmmh?
    steuerst du den Cursor nicht, indem du auf die Stelle zeigst, wo du damit hinwillst? Wie soll es da schneller oder langsamer gehn.
    Da kannst du höchstens zwischen echtzeit und Nachziehen unterscheiden.

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    du hast 100% auch so nen nachziehen, wie jeder der Zelda spielt.

  9. #8
    atropos atropos ist offline

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    es ist einfach so dass er in zelda schneller an eine stelle geht und im menü selbst dauert es ein wenig

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Zelda - Wiimote cursor ist schneller als sonst?

    also bei mir is das eher umgekehrt ... wie er sich im Wii-Menü verhalten soll, kann man ja einstellen... wenns dir da zu langsam geht, stell die Empfindlichkeit höher.... wenns dir in Zelda zu schnell geht.... da kann man nix machen denk ich.... wobei es bei Zelda eigentlich je schneller umso besser is

Ähnliche Themen


  1. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  2. Cursor: hallo leute auf EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More hat man anstatt einen pfeil als mauszeiger sone geile...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. [T] Wii (D2B Chipsatz) inkl Wiikey + 2. Wiimote + Zelda, Wiiplay (T: NUR gegen PS3): Hallo, seit längerer Zeit steht meine Wii nur noch herum da ich einfach keine Zeit mehr zum spielen finde. Da dachte ich mir "tauschte die Wii gegen...

  5. [Zelda TP] Feen-Cursor ausblenden?: Hallo zusammen, der Feen-Cursor nervt mich total. In meiner normalen Sitzposition im Sessel vor meinem TV liegend, zeigt meine Wiimote automatisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii Cursor zu schnell