Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild



    Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht so toll zu spielen.

  2. Anzeige

    Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    mit sowas würd ich in meinem zimmer alles klein hackn was um mich herum ist

  4. #3
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Muss man das jetzt unbedingt verstehen?!

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Muss man das jetzt unbedingt verstehen?!
    ja , da oben war normalerweise wo das rote X is ein bild, wahrscheinlich von einem echten schwert oder schild oder so ähnlich.

    Aber so wies aussieht ist die Seite des Bildes down oder sonst was ^^

  6. #5
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    okay ich verstehs auch nicht :-D

  7. #6
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    ich fände es geil würde bestimmt bock machen

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Das war warscheinlich das Fake-Bild, wo die Wimmote anstelle des Schwertgriffs eingesetzt war, so das ma ein kleine Plasteschwert hatte zum Schwingen. Und ein Kabel lief Nunchuckmäßig zu einem Hyrule-Shield. ABer wie schon gesagt, das macht das Mobilar nicht lange mit. Wäre aber eine nette Idee für Promos.
    Egentlich schade das man zum Abblocken nicht das Nunchuck nach vorne halten muss, das die Technik funtioniert sieht man ja an WiiSports-Boxen.

  9. #8
    CotU

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    @ Hellmaster:
    Ich denke Steuerungstechnisch ist bei Zelda noch sehr viel Möglich.
    Und ich denke das werden die Produzenten von Zelda Revolutions (Arbeitstitel zum neuen Zelda) sicher bedenken und an der Steuerung einiges verändern, oder eigentlich besser gesagt optimieren!
    Ich hätte mir z.B. auch einen Stichhieb gewünscht. Der ist zwar möglich, aber nicht aus dem Stand heraus, sondern aus einem Sprung oder einer Rolle.

    Auch bei der Steuerung mit Link als Wolf kann man noch mehr machen. Er könnte sich z.B. am Boden wälzen/kugeln/drehen indem man die Wiimote dementsprechend dreht.

    Ich denke speziell für Adventures wie Zelda sind steuerungstechnisch nahezu keine Grenzen gesetzt. Das Problem ist viel mehr die Genauigkeit. Jeder Mensch hält Wiimote ein bisschen anders oder schwingt Wiimote anders. Und damit man eine bestimmte Bewegung macht, muss es auch einen bestimmten "Puffer" geben. Wenn man 100% genau dieselbe Bewegung treffen muss wie programmiert wurde, wird das schnell in Frust enden, da man selten genau den selben Schwung wieder hat. Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich geschrieben.

    Des weiteren lässt sich mit den Geschwindigkeitssensoren sicherlich auch nich einiges machen. Ich denke da z.B. an Sprünge, Weitsprünge, Hochsprünge... wie gesagt mir würden noch etliche Funktionen einfallen. =o)

    Gruß, CotU

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Allein bei Wiimote und Nunchuck kommen ja genug Sicherheitshinweise (Haltebändchen oder die Sicherheitshinweise bei Wiisports), was kommt da erst wenn man wirklich ein Schwert und Schild benutzen würde?

  11. #10
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    JO da gibts nen bild von...aba das is ziemlich alt würd ich sagen weil da der anschluss von nunchuk zu wiimote noch so fett is!Hier der Link:
    http://i1.tinypic.com/mkaetw.jpg

  12. #11
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    okay das sieht lustig aus kann ich mir aber nicht vorstellen mitsowas rujzufuchtln^^

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Bild aktualisiert.

  14. #13
    CotU

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Jetzt wo ich das Bild sehe, erkenne ich ein weiteres Problem.

    Die IR-Schnittstelle von Wiimote ist ja verdeckt, also würde die Pointerfunktion vollkommen verloren gehen. Also kein Pfeil und Bogenschießen usw. würde funktionieren.
    Insofern stelle ich es mir recht kompliziert und anstrengend vor. =o)

  15. #14
    CallMeWhatEver

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Geile Idee Aber das ist mir dann doch ein bisschen zu krass...vor allen Dingen würde dann alles in meinem Zimmer zerstört sein...

  16. #15
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    Reden Was haltet ihr davon

    Das habe ich gerade im Netz gefunden find ich echt witzig glaubt ihr das ist ein fake?


  17. #16
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was haltet ihr davon

    Toll!


    ...
    Was überhaupt?

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was haltet ihr davon

    Was genau meinst du? Wahrscheinlich hast du vergessen, den Link zu posten oder was anzuhängen...


    EDIT:
    1. Danke lieber Mod, dass du den Thread so umgestaltet hast, damit man das Bild gleich am Anfang sieht.
    2. Danke Mod, dass du den Thread so umgestaltet hast, dass praktisch alle Posts auf der zweiten Seite vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurden und jeder andere User, der den Thread erst jetzt sieht, uns Zweitseitenposter alle für verrückt oder dumm halten muss
    Naja macht nix^^

  19. #18
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Was haltet ihr davon

    evolutionroms.com/img/zelda_controller.jpg

    sieht man das bild nicht?

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was haltet ihr davon

    man sieht nur so ne Free.Space Seite

  21. #20
    yunalesca yunalesca ist offline
    Avatar von yunalesca

    AW: Was haltet ihr davon

    meinst du das???

    http://accel2.mettre-put-idata.over-...controller.jpg

    (hoffe mein link funktioniert ?!?!)

    hab ich bei google gefunden unter "zelda-controller"!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  2. WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay: Moin da draußen, Bin nun auch seit ner Weile stolzer Besitzer meiner Wii und hab in der letzten Zeit viele dieser LED Mods für die Wii Gamepads...

  3. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

  4. [WII] Verkaufe Wii + 2x Wiimote + 2x Nunchuck + 6 Spiele: Hi, möchte meine Wii zum Verkauf anbieten, da ich sie kaum benutze. Die Wii wird wie folgt verkauft: - Wii Konsole mit allen Kabeln etc. -...

  5. WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine: http://www.super-mark.com/bilder/wii/wii_animation_939.gif http://www.forumla.de/clear.gif Meinungen? Ich finde das teil ja elendig hässlich....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda schwert und schild

zelda schwert wii mote

zelda wii controller

zelda wiimote

wii nunchuk verliert kontakt

schwert mit schild zelda

zelda wii schwert

zelda schwert