Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was haltet ihr davon

    Oo

    Sieht ja nicht übel aus, aber damit ich mir in meinem kleinen Wohnzimmer sämtliche Gegenstände von den Möbeln fege und vielleicht noch die Katze enthaupte, die mich gerade um Futter anbetteln will?
    Lieber nicht

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr davon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Was haltet ihr davon

    Zitat yunalesca Beitrag anzeigen
    meinst du das???

    http://accel2.mettre-put-idata.over-...controller.jpg

    (hoffe mein link funktioniert ?!?!)

    hab ich bei google gefunden unter "zelda-controller"!
    ja danke genau das meinte ich danke für mich wäre das auch nichts zu wenig platz.

  4. #23
    yunalesca yunalesca ist offline
    Avatar von yunalesca

    AW: Was haltet ihr davon

    @antiflosse: super.... ich kann gedanken lesen!!!

    für mich wär das auch nix: in meinem kleinem Zimmer könnte ich das teil ja nicht mal ansatzweise schwingen ohne es gegen eine wand zu knallen!!
    mal davon abgesehen sieht es echt doof aus!!!

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was haltet ihr davon

    lol, geiler controller^^ Ich denke nicht, dass das ein Fake ist, aber wahrschienlich ist es entweder nur in Japan erhältlich oder das hat sich irgendein Nintendo-Fan, der sich mit dem Modellieren auskennt, selbst gebastelt...

    @Antiflosse: Wahrscheinlich erlaubt dein Hoster kein direktes verlinken. Versuch am besten mal ImageShack® - Hosting , seit Jahren mein Favorit. Ohne Anmeldung, schnell und problemlos (Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen, ist einfach ein guter Dienst).

  6. #25
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was haltet ihr davon

    sieht witzig aus, was für echte Freaks xD

  7. #26
    Basti Basti ist offline

    AW: Was haltet ihr davon

    hatten wir schon mal hier

    Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Habe die Themen zusammengeführt.

  8. #27
    Patrick Star Patrick Star ist offline

    AW: Was haltet ihr davon

    Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mit dem Schwert rumzufuchteln wenn ich mit dem Bogen was treffen soll, irgendwie würd da was nich passen.^^

  9. #28
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild

    Dieser thread bringt mich auf ne idee ich bastel mir sowas XD Ich hab zwar ein schwert mit schild für die wii aber man kann nicht mit zielen und sieht auch nicht zelda mäßig aus, ich frag mich nur ob pappe dafür so geeignet wäre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  2. WiiMote und Nunchuck Mod Service bei ebay: Moin da draußen, Bin nun auch seit ner Weile stolzer Besitzer meiner Wii und hab in der letzten Zeit viele dieser LED Mods für die Wii Gamepads...

  3. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

  4. [WII] Verkaufe Wii + 2x Wiimote + 2x Nunchuck + 6 Spiele: Hi, möchte meine Wii zum Verkauf anbieten, da ich sie kaum benutze. Die Wii wird wie folgt verkauft: - Wii Konsole mit allen Kabeln etc. -...

  5. WiiMote % Nunchuck Safetyskin + Sicherheitsleine: http://www.super-mark.com/bilder/wii/wii_animation_939.gif http://www.forumla.de/clear.gif Meinungen? Ich finde das teil ja elendig hässlich....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda schwert und schild

zelda schwert wii mote

zelda wii controller

zelda wiimote

wii nunchuk verliert kontakt

schwert mit schild zelda

zelda wii schwert

zelda schwert