Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xaer0n Xaer0n ist offline

    Zelda: Windwaker auf WII

    Es ist ja soweit ich weiß möglich Gamecube spiele auf der WII zu spielen.
    Brauche ich für das Game dann einen Gamecube Controller oda getht das dann auch mit der Wii-FB (mit Nunchuk)?
    Danke für sehr schnelle antwort

  2. Anzeige

    Zelda: Windwaker auf WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Zelda: Windwaker auf WII

    du brauchst einen gc controller!!!

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zelda: Windwaker auf WII

    gc spiele alle mit gc controller.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U: Hey Guys, ich verkaufe aus dem Zelda Bundle den ungenutzten Download Code von dem Spiel: Zelda The Windwaker HD. Meine Wii U müsste heute,...

  2. The Legend of Zelda - WindWaker: Tingleciver: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr bei The Legend of Zelda The Wind Waker Erfahrungen mit dem Tingleciver gemacht habt? Ich überlege nun ein...

  3. Zelda - The Windwaker: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich in Port Monee nur Blumen in die dafür vorgesehenen Plätze auf dem Boden stecken soll, oder kann dort auch was...

  4. Erinnerungen an Zelda Windwaker: Als ich spiel nun schon einige Stunden das neue Zelda und die Treffen mit der Prinzessin haben mich immer an irgend etwas erinnert, nur wusste ich...