Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Metal_hamster Metal_hamster ist offline

    Unglücklich Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    Hi alle habe mal den SignCheck 0.3 drüberlaufen lassen und der zeigt mir an ich hätte 23 ios drauf kann das sein und sind das nicht zu viele ? ?(

    SignCheck 0.3b aka loveSexWii build report
    Wii region Europe
    Wii unique device id 118194181

    IOS "Trucha bug"Flashaccess"Boot2access"Usb2.0

    IOS254 (ver 31338)Disabled Disabled Disabled Disabled
    IOS250 (ver 65535)Enabled Disabled Disabled Enabled
    IOS249 (ver 15) Enabled Disabled Disabled Enabled
    IOS223 (ver 4) Enabled Disabled Disabled Disabled
    IOS222 (ver 4) Enabled Disabled Disabled Disabled
    IOS202 (ver 4) Enabled Disabled Disabled Disabled
    IOS61 (ver 5405) Disabled Disabled Disabled Disabled
    IOS60 (ver 6174) Disabled Disabled Disabled Disabled
    IOS37 (ver 2070) Disabled Disabled Disabled Disabled
    IOS36 (ver 3351) Enabled Disabled Disabled Disabled
    IOS35 (ver 1040) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS34 (ver 1039) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS33 (ver 1040) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS31 (ver 2576) Disabled Enabled Disabled Disabled
    IOS30 (ver 2576) Disabled Enabled Disabled Disabled
    IOS28 (ver 1288) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS22 (ver 772) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS21 (ver 514) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS20 (ver 12) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS17 (ver 512) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS14 (ver 257) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS13 (ver 10) Enabled Enabled Disabled Disabled
    IOS12 (ver 6) Enabled Enabled Disabled Disabled


    Habe das gefühl das da irgendwo ein fehler ist wenn ich ein bestimmtes spiel starte kommt ein code und die konsole macht ein reboot auf einer anderen konsole läuft es seltsamerweise woran kann das liegen ?

    Und sie startet nicht vom sd menu sondern nur über den HBC

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Unglücklich Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    Nintendo hat nicht umsonst 254 Slots für verschiedene IOS erstellt. Es ist normal, dass du viele drauf hast.
    Befolge das "[TUT] Das Backup Launcher Tutorial" von hier, dann kannst du auch SKs abspielen.

  4. #3
    Metal_hamster Metal_hamster ist offline

    AW: Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    hi

    erstmal danke für deine antwort

    also sk kann ich schon abspielen es gibt nur ein spiel wo probleme macht (über usbloader GX) ich wähle das spiel aus und aufeinmal kommt ein code und die konsole rebootet

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    Wäre hilfreich, wenn du sagst, welches.
    Schonmal im Vorraus: config-Ordner auf der SD Card löschen kann bei sowas oft helfen.

  6. #5
    Metal_hamster Metal_hamster ist offline

    Rotes Gesicht AW: Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    super smash bros brawl . über den usb_loader_GX r899, der config ordner is scho weg .

  7. #6
    Bairoku

    AW: Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    Zitat Metal_hamster Beitrag anzeigen
    super smash bros brawl . über den usb_loader_GX r899, der config ordner is scho weg .
    Lass mich raten...Es stürzt im Intro ab...
    Die Lösung ist einfach: Installiere das aktuellste cIOS.

  8. #7
    Metal_hamster Metal_hamster ist offline

    AW: Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Lass mich raten...Es stürzt im Intro ab...
    Die Lösung ist einfach: Installiere das aktuellste cIOS.
    leider nicht soweit komme ich nicht mal ,aber danke das cios hab ich auch scho drauf gemacht weil ich dachte es liegt daran

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei starten von Programmen.: Hi, Ich habe zurzeit ein Problem und zwar kommt, wenn ich ein Programm starten will eine Fehlermeldung, die sagt das die Programm.exe nicht...

  2. Fehler beim Starten von Unwritten Tales: Hallo, habe ein Problem beim Starten von Unwritten Tales. Bekomme immer die Meldung "VGA MODE not support 75,3Hz". Ich benutze Windows Vista und...

  3. Fehler beim Starten: Mein McAffee hat einen Virus festgestellt denn ich gelöscht habe. Doch seit dem öffnet sich beim Starten immer diese Nachricht: Problem beim...

  4. Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP: Guten Morgen, keine Ahnung was das ist. Google kennt es auch nicht. Wie bekomme ich das weg??

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...