Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    smeasmea smeasmea ist offline

    Zu zweit gegen andere

    Hallo Ihr!

    Ich suche Wii-Spiele, die man *zu zweit* gegen andere Online-Spieler spielen kann.

    Bisher kenne ich nur Mario Kart und Mario Strikers Charged Football bei denen das geht.

    Gibt es noch andere Spiele, die diese Voraussetzung erfüllen? Genre egal.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    smea

  2. Anzeige

    Zu zweit gegen andere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Zu zweit gegen andere

    Zitat smeasmea Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

    Ich suche Wii-Spiele, die man *zu zweit* gegen andere Online-Spieler spielen kann.

    Bisher kenne ich nur Mario Kart und Mario Strikers Charged Football bei denen das geht.

    Gibt es noch andere Spiele, die diese Voraussetzung erfüllen? Genre egal.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    smea

    Bei Super Smash Bros Brawl nur beschränkt^^
    (Nur gegen Freunde)

Ähnliche Themen


  1. Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet: Hallo , ich würde gerne alle Level zu zweit mit meinen Kumpel online durchspielen. Nur leider wollen die ganze zeit Leute bei uns joinen oder wir...

  2. Brawl zu 2. online gegen andere!?: Hey Hab mal ne frage zum online-modus von brawl? Wie kann ich mit nem Kumpel an einer Konsole gegen andere spielen? Wenn ich auf "beliebeige...

  3. Brawl zu 2. online gegen andere!?:

  4. Tausche PSP und SE W810i gegen andere Konsole: möchte meine PSP und mein SE W810i gegen ne Xbox360 Premium Tauschen. interesse besteht auch an einem Nintendo DS Lite oder einer Ps2 Slim mit...

  5. Wii Online zocken gegen andere: Hallo, Wetterkanal und Mii-Parade sind schön und gut. Aber kann ich auch online gegen andere Wii-BEsitzer zocken? Wii Sports zum Bsp? Noch gar nicht...