Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    BigX_Jazz BigX_Jazz ist offline

    Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Hallo. Was haltet ihr davon? Hat das schon jemand? Bringt das wirklich was?

    eBay: NEUHEIT | Lüfter für Wii Konsole (Artikel 110087017058 endet 11.02.07 20:30:20 MEZ)

  2. Anzeige

    Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Prince Wii-Prince ist offline
    Avatar von Wii-Prince

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    hmm also normalerweiße müsste man das ja nicht verwenden. Ist das n original Nintendio Produkt oder so n Drittanbieter? Weil die machen ja jeden möglichen SchnickSchnack. Meine Wii wird zwar warm aber nicht so heiß das man sie zusätzlich kühlen/lüften müsste... hmm hhmmmmmmmmmmmmmm

  4. #3
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Also... Kurz und Bündig: Wenn die Wii überhitzt, dann erst nach 7 Tage Laufzeit, weil: Mein Kumpel hat Resident Evil 4 auf der Wii gezockt und keine Memory Card gehabt. Dann hat er seine wii sicher 4 Tage am Stück laufen gelassen weil er nicht speichern konnte und es ist nichts durchgebrannt oder so. Ich persönlich würde nicht unnötig Geld für sowas ausgeben. Kauf die dafür lieber paar Süßigkeiten

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    wo steckt man das denn an? an den USB-Ports, und wenn ja, dann hätte man ja nurnoch einen USb-Port, und meine Wii wird nur knapp fühlbar warm, sogar während langen Gamens

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Zumal das Ding ja wenn ich das recht sehe über den Originallüfter gesteckt wird und dieser läuft ja auch weiter. Also muss der neue Lüfter seine Luft durch den alten hinduch ziehen was wohl kaum eine spürbare Verbesserung bringen sollte. Einzig der Luftstrom wird deutlich hörbarer/lauter.

    @dreami:
    Wenn du dir das Bild mal anschaust siehst du, dass die USB Ansachlüsse sozusagen zur Seite rausgeführt werden.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    jo und das würde ja nur heissen, das die warme luft die aus dem lüfter kommt schneller wegtransportiert wird, aber miene wii hat nach allen Seiten +4 cm platz, also sie steht auf meinem pult und ich kann sie beliebig verschieben

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Halt ich für harte Geldmacherei

  9. #8
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Irgendwie unnötig, kenn mich aber in dem Bereich auch nicht wirklich aus, muss ich sagen!

  10. #9
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Ich kann mir das nicht vorstellen das es so viel bringt .
    Wo ich es im Netz gesehen habe war es ein Dritt Anbieter noch nichtmal von Nintendo . Ich gehe ja mal schwer von aus das das gerät nicht Überhitzt auch nach langem Zocken sonst wäre Nintendo Doch drauf gekommen das der Lüfter nicht ausreicht

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    So unnötig ist das ganze nicht, wenn man die Probleme bedenkt die aufgrund von Überhitzung im WiiConnect 24 Modus auftreten...

  12. #11
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Meiner meinung nach ist ja ein Faustschlag von Nintendo in das Gesicht ihrer Kunden, sowas darf gar nicht passieren.

  13. #12
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Wieso Faustschlag von Nintendo? Das Produkt ist sicherlich nicht von Nintendo. Die Lüftung der Wii ist völlig ausreichend. Zudem weiß jemand, ob überhaupt Strom über USB geliefert wird, wenn die Wii im Standby ist (für WiiConnect24 im Standby)?

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    WiiConnect24 an: Strom
    Aus: Kein Strom

  15. #14
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Jetzt macht ihr wegen diesem billig teil aus China ein extra Thread auf oO
    Wir haben das Teil doch schon im Grafikprobleme und Nintendo Service
    Thread besprochen.
    Grafikprobleme und Nintendo Service
    PS: Der Colling Fan ist kein Nintendo-Produkt!!

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Der Thread is schon uralt, bevor wir das mit dem Lüfter angesprochen haben

  17. #16
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Der Thread is schon uralt, bevor wir das mit dem Lüfter angesprochen haben
    Stimmt 3 Wochen ist das nicht her.

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    kann nichts damit anfangen. wärend die wii läuft sollte der lüfter der eingebaut ist reichen und im standby hab ich wiiconnect24 nicht laufen. wozu auch...

  19. #18
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    absoluter Blödsinn

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zusätzlicher Wii-Lüfter?

    das ist eben für die connect24 enthusiasten, aber ich halte nichts von diesem modifizeirten 360lüfter

Ähnliche Themen


  1. Zusätzlicher Fall im Deutschen?: Hallo, ich begeistere mich dafür herauszufinden, wie die deutsche Sprache mal aussah, bevor sich so viele "Fehler" einschlichen. Ich gebe zu auch...

  2. PS3 Lüfter: hi! hätte mal gerne gewusst, wo die PS3 den lüfter hat. (also nachinten, oder seitwerts.) mfg, herb

  3. Lüfter: Hallo! Also ich habe 2 Lüfter. Ich habe einen mal als CPU Lüfter(1) genommen und den anderen als "Gehäuselüfter"(2). -CPU Lüfter(1) dreht mit...

  4. PWM auf 3-pol. Lüfter?: Hi, Ich möcht mir ein neues Mainboard und nen CPU kaufen. Das Ding is, ich hab mir vor kurzem nen sauteuren, aber saustarken CPU-Lüfter fürs...

  5. 360 Lüfter: Sers hinten die Lüfter der xbox die blasen doch die warme luft raus oda ziehen die kalte rein ?? würde es was bringen wen an an der fussseite 2...