Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Zuviel Geld für Wii

    Hallo,
    Ich habe einfach das problem das ich zuviel Geld für die Wii ausgebe, Ich habe alleine diesen Monat 100? darin investiert weil ich mir 2 spiele besorgt habe. und ich glaub ich hol mir nexten monat wieder was neues:headshot: :headshot:

    Wie gehts euch damit habt ihr das selbe problem? Postet doh mal hier rein

  2. Anzeige

    Zuviel Geld für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    AW: Zuviel Geld für Wii

    Was ein sinnfreies Thema...

    Dazu klingt der Titel danach, als ob du die Wii selber zu teuer finden würdest.
    Ich geb für soviele Sachen zuviel Geld aus, sollen wir das alles ausdiskutieren..?

  4. #3
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Zuviel Geld für Wii

    mir egal ob er geclosed wird ich schreib trotzdem rein^^

    also ich find die wii zwar geil aber soviel zubehör mit den nunchuks und wiimotes und classic controller rgb kabel usw. is das krass teuer meine kosten halten sich noch in grenzen vll liegt das darin das ich eh immer dauerpleite bin und kaum was zum ausgeben hab^^
    trotzdem finde ich der wiikauf hat sich auf jeden gelohnt
    MFG Anacy

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Zuviel Geld für Wii

    Zitat Anacy Beitrag anzeigen
    finde ich der wiikauf hat sich auf jeden gelohnt
    MFG Anacy
    Jap, die wii lohnt sich immer egal wieviel man investiert einfach cool die wii

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zuviel Geld für Wii

    Sorry, aber wir hatten bereits ein Topic ala "Wieviel habt ihr für die WII ausgegeben" (oder so ähnlich).
    Inhaltlich gings genau darum...
    einfach mal die Suchfunktion bemühen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Eien Anwendung zuviel?: Hi, wenn ich zB: ITunes an habe, und dann auf Standby gehe, und nach einiger zeit wieder anmache, sehe ich ja den Log In Bereich, dort steht dann: ...

  2. 100°C zuviel für 8800 Ultra ???: Moin wollt ma fragen ob 100 °C GPU-Dioden Temp zuhoch ist, hab 2 Gehäuselüfter drinne.Wärmeleitpaste auch schon gewechselt, Gehäuse offen etc. nix...

  3. Was zuviel PS anrichten!: Ich bin zufälligerweiße gestern Nacht auf eine Seite gekommen und ich durchgelesen haben! Dies sollten sich mal alle zu Herzen nehmen. Ich fass mal...

  4. opere verbraucht zuviel ram: Naja jetzt bin ich von FF wieder zurück nach opera. Früher lief alle super, doch jetzt verbraucht opera um die 150.000 K RAM! Früher was das nicht...