Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Ausrufezeichen Zwei legendäre ikonen in einem spiel!

    Was haltet ihr davon???!

    ich finde des ist recht vielversprechend.....

    Nintendo Wii:*Pressemitteilung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zwei legendäre ikonen in einem spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Zwei legendäre ikonen in einem spiel!

    Mhhh mario und sonic in einem game, nicht wirklich mein ding mir gefällts besser wenn die beiden getrennt vorkommen zb: mario galaxi und dieses sonic kein plan gerade wie der titel heißt aber mein fall ist es nicht. aber für die leute die daran spaß haben ganz cool

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zwei legendäre ikonen in einem spiel!

    Dazu habe wir bereits einen Thread!!!!!
    Bitte, Bitte, Bitte, liebe User, nutzt doch die SuFu.
    Dreami und die Mods werden euch dankbar sein!

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Zwei legendäre ikonen in einem spiel!


Ähnliche Themen


  1. Suche ein PC-Spiel für zwei Spieler: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich bin auch der Suche nach einem PC-(Strategie-)Spiel, dass mit zwei Personen gespielt werden...

  2. Spiel gesucht von einem PS2 Neuling: Hallo :bye1: ich bin ganz neu hier und werfe erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Und dann komm ich auch gleich zu meiner Frage :) Ich...

  3. "zwei" PS3 in einem Zimmer ?: hat das schon jemand ausprobiert ? Zwei PS3 Geräte in einem Zimmer anzuschließen und zu spielen mit wirelles controller wird das wohl nicht...

  4. PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????: Also erstma Mahlzeit und Hallo, ich bin der "neue" :-) Habe da so eine kleine frage wie oben beschrieben und googleln bzw. hier im Forum habe ich...

  5. Zwei Jugendliche prügeln sich in einem Kaufhaus um das letzte Wii !: Hallo an alle, was soll man bloß dazu sagen?? Ist es wirklich so wichtig eine "Wii" so schnell zu bekommen?? Seht selbst:...