Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ewu Ewu ist offline

    Frage Zwei Wii zusammen über Internet spielen

    Hallo Freunde!

    Ist es möglich, mit zwei Wii über das Internet zusammen zu spielen?
    Wenn ja, welche Einstellungen sind erforderlich, usw. ?

    Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
    Ewu

  2. Anzeige

    Frage Zwei Wii zusammen über Internet spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Zwei Wii zusammen über Internet spielen

    Wenn du meinst 2 Wii über einen Router zu verbinden,das geht zu 100%
    Wir haben auch 2 die gleichzeitig Online gehen können.(Oft genug getestet)

    Einstellen musst du da nix extra,da jede Wii ihre eigene IP Automatisch bekommt.

  4. #3
    Ewu Ewu ist offline

    AW: Zwei Wii zusammen über Internet spielen

    Hallo Andy,

    nein, ich meinte mit zwei Wii (räumlich getrennt) über das Internet das gleiche Spiel spielen (Im Zwei- bzw. Vierspielermodus)

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Zwei Wii zusammen über Internet spielen

    Ja, es gibt solche Spiele. Einige von denen kann man sogar mit bis zu 12 Leuten spielen.
    Das ganze läuft dann aber nicht über den normalen Mehrspieler-Modus, sondern über ein seperaten Modus.
    Ermöglicht wird dies über die sogenannte Nintendo Wifi-Connection

    Das ganze ist zunächste erstmal keine Frage der Einstellung, sondern vielmehr eine Frage, ob das gewünschte Spiel überhaupt einen Online-Modus besitzt.

    Dann muss man natürlich der Wii noch den Internetzugang ermöglichen. Wenn die Wii bereits so eingerichtet ist, dass der Zugang zum Wii-Shop, Wii-Nachrichten- & Wetterkanal freigegeben ist, dann reicht das in den meisten Fällen auch schon, um übers Internet spielen zu können.
    Dazu muss die Wii an einem kompatiblen WLAN-Router angemeldet sein.

  6. #5
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Zwei Wii zusammen über Internet spielen

    Kommt aufs Spiel, nicht auf die Wii an. Allen mir bekannten Online-Multiplayern auf der Wii liegen Freundschaftscodes bei. Auf der eigenen Wii muss jeweils der andere Freundschaftscode eingetragen werden, damit man gezielt miteinander spielen kann. Das bedeutet dann aber auch, dass jedes Spiel doppelt vorhanden sein muss, da es ja logischerweise in beiden Wiis zeitgleich rotieren muss.. wenn die Voraussetzungen gegeben und beide Wiis gegenseitig als "Freunde" (im jeweiligen Spiel) hinzugefügt und online sind, dann steht dem nichts im Weg

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PSP E1004 mit zwei Spielen: Verkaufe meine PSP E 1004 CB mit zwei Spielen. Die OVP inklusive Anleitungen und Netzteil sowie eine 2GB Speicherkarte gehören ebenfalls dazu. ...

  2. Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's: Hallöchen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt: Ich habe zwei Fernseher (einer HD und einer Full-HD) und...

  3. 1x Internet - 2 Netzwerke - 2x Xbox 360 = Zusammen spielen geht nicht: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problemdas nach einer Lösung schreit. Ich lebe hier in einem grossen Haus mit sehr dicken Wänden. Unten im...

  4. wii spielen über internet: Hallo Leute ich habe da mal ne Frage....:whistle: wir haben uns eine Wii (die neue Schwarze) zugelegt. und nun wolten wir mit einen gegner übers...

  5. zwei 360er zusammen?: Kann man eigentlich per Netzwerkkabel zwei xboxen verbinden um gegeneinander zu zocken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii online zusammen spielen

wii online mit freunden spielen

zwei wii konsolen zusammen spielen

wiiu ueber internet spielen

wii mit freunden online spielen

wii internet zusammen spielen

wii online spielen

2 wii konsolen verbinden