Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zwei Wii's...

  1. #1
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    Zwei Wii's...

    Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden kann bzw. gespielt ^^
    sprich: 2 Wii's + 2 TV's + ein kabel = 8 Spieler haben fun zusammen ^^

  2. Anzeige

    Zwei Wii's...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Zwei Wii's...

    ne geht glaub ich net aber kannstes ja mal ausprobieren

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Zwei Wii's...

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    ne geht glaub ich net aber kannstes ja mal ausprobieren
    Womit soll er es denn bitte ausprobieren?

    Also nein,es gibt kein solches Lan Kabel,das ging nur beim GC mit MK Double Dash,dort aber auch bei keinem anderen Spiel (höchstens Phantasy Star online,weiß ich aber jetzt nicht).

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Zwei Wii's...

    Man kann aber online spielen. Da heute sowieso fast jeder ne Flatrate hat sollten die Kosten ja keine Rolle spielen.
    Kommt halt dann aufs Spiel an wie viele Leute spielen können.

  6. #5
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Zwei Wii's...

    ja klar, ich dachte halt an eine art ,,lan" die ich mit freunden machen wollte und der freund der den großen keller hat hat leider kein internet =/

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zwei Wii's...

    beim GC konnte man dass (mit einem zusatzteil) z.b. Mario Kart mit 64 Leuten zocken, oder so

  8. #7
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Zwei Wii's...

    hmm muesste man ma shcaun das wir irgendwie wlan bei dem bekommen ^^

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within (Zwei): Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game...

  2. Project Zwei: Ein Hoffnungsschimmer am Survival-Horror Himmel "Project Zwei" Shinji Mikami der Schöpfer von Resident Evil bringt ein neues Survival-Horror Spiel...

  3. Zwei Bildschirme: Hallo! Ich arbeite im Büro seit längerer Zeit mit zwei Bildschirmen (unter XP) und wollte fragen ob/wie es möglich ist auf zwei Bildschirmen zwei...

  4. Zwei Win 7 Instanzen: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner bis heute eine Instanz von Windows XP (Primäres Bootlaufwerk) und eine Instanz von Window 7 auf meinem Laptop...

  5. Zwei Monitore: Hi Hab von meinem Opa einen 15"TFT Monitor bekommen habe aber schon einen 19" wollte fragen ob man beide benutzen kann.:confused: z.b. Auf einem...